bildkarte mit cect p168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tigermichi0815

New Member
Hallo
Bin erst ganz neu hier.Habe das p168 schon 5 wochen und bin sehr zufrieden damit.Mein Problem ist,ich habe mir die Bild Karte geholt klappt auch wunderbar kann auch die Bildzeitung lesen.
Aber nun das Problem das angezeigte Bild ist zu groß ich muß immer nach links oder rechts scrollen um alles sehen zu können .
Meine frage weiß einer ob man das einstellen kann,so das das Bild komplett auf dem Display ist?
Auf meinen Samsung da geht es automatisch.
gruß tigermichi0815:victory:

Millerle

New Member
Hallo
Bin auch neu hier. Habe eine Bildmobilkarte . aber komme einfach nicht ins Internet um die Bildzeitung zu lesen. Können Sie mir die Einstellung geben !!!
Wäre echt super

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten