Bildmobil wird nicht erkannt, es erscheint nur Notruf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Look

New Member
Hallo,

habe ein H608.
In Simslot1 steckt ne Bildmobil karte, in Simslot 2 ne O2 Karte.
Leider zeigt die Bildmobil Karte nur Notruf, während die O2 Karte o2-de anzeigt.
Auf der Bildmobil erreichen mich keine Anrufe. d.h es geht gleich die Mailbox ran.
Unter Punkt Netzwerkwahl habe ich Netzwerkwahl automatisch ausgewählt. Beide Sim sind auf Line 1 eingestellt.
Was kann ich noch machen damit die Karte erkannt wird?

Look :[

Look

New Member
ne, die Sim Karte ist definitiv richtig drin.

Setz ich anstatt der Bildmobil Karte ne Aldi Karte in den Slot, wird richtiger Weise Medion MOBILE erkannt.
Bildmobile nur Notruf. Egal welcher Slot.

Komischerweise bringt auch die Netzwerkauswahl nicht viel. Zwar wird Vodafone.de gefunden, will ich dies auswählen heisst es Registrierung nicht erfolgt.

Stecke ich die Bildmobile Karte in das P168C wird Bildmobil augenblicklich erkannt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten