bildschirm dreht sich falsch, v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derdepp

New Member
servuß, ich wieder:

bei meinem v709 dreht sich der bildschirm falsch, das heißt wenn ich in zb ein bild anschaue und das handy senkrecht in der hand halte, wird das bild quer über den ganzen bildschirm angezeigt. Wenn ich das HANDY quer halte, stellt sich das foto gerade hin.

Genau so ist es auch bei opera.

Das nervt mich allmählich, gibt es abhilfe?

DANKE

Goldsack

Bald Alles Wisser
Beim Fotografieren falsches Format, oder quer gehalten.
Bei Opera kannst du es unter Optionen/Setup einstellen (Landscape)

urmensch

New Member
das beim fotografieren habe ich auch habe shcon viele auflösungen getestet immer das selbe, aber net all zu schlimm

Kimba

New Member
Ich habe das Problem auch, es werden aber nur die mit der Kamera aufgenommene Bilder falsch gedreht. Die vom PC übertragene Bilder werden dagegen richtig dargestellt. Kalibrieren hat nicht geholfen, auch nicht die Änderung der Auflösung.

timmhenning

ONKEL HOTTE
ich kann nicht verstehen warum ihr den touch kalibrieren wollt, wenn sich der bildschirm nicht bzw. verkehrt dreht!? das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. ich würde empfehelen--> settings/"3" accelerometer calibration. danach sollte es wieder funktionieren, falls nicht, dann im opera den landscape- bzw. querformatmodus justieren!

derdepp

New Member
jo wir reden ja von der accelerometer kalibrierung

geht trotzdem nicht

nochwas: hab den landscape modus bei opera jetzt ausgemacht, aber der speichert die sachen nicht. das handy speichert generell keine einstellungen (doch manche schon) hab letztes mal meinen lautsprecher lauter gestellt, nach nem akku raus/rein wars wieder zurückgestellt

gruß

SuperSpeMo

Active Member
dann ist die interne stützbatterie(vergleichbar mit ner biosbatterie beim pc board) hin denke ich.Denn mit dieser werden die gespeicherten Daten im speicher gehalten(ist flüchtiger speicher)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten