Billig und schnell (Hong Kong - Hamburg 3 Tage)

KlausG02

New Member
Hallo Leute,

hier einmal nur ein kleiner Tip! Ich habe mir das Hero 2000+ am Sonntag um 22 Uhr in China bestellt, Preis 119,- Euro + 25,- Euro Versand,
ich finde das dieser Preis kaum zu schlagen ist und wenn man dann noch daran denkt das es nur 3 Tage gedauert hat, bis ich das Hero in
Händen hielt, dann kann ich nur noch Spitze dazu sagen!

Paketverfolgung ohne Nr.jpg

Falls es euch interessiert wo ich es gekauft habe, bei http://www.persku.com dort kann man mit PayPal zahlen und es wird mit DHL Express
versendet.

Sollte diese Info hier nicht passen, einfach verschieben oder löschen, wollte nur einen Tip geben da es oft zu lesen ist, dass Käufe in China
1-4 Wochen dauern!

Gruß,

Klaus

Anhänge

H

Herr Doctor Phone

Guest
tach.
das ist nichts außergewöhnliches....
bei den anderen firmen hast du es in der regel auch in 3-4 tagen in händen mit dhl express (nicht alle, aber den meisten).
siehe testberichte hier im forum.

übrigends, die seite hat viel ähnlichkeit mit dem fux, könnte mich aber täuschen...

reini12

Member
.
bei den anderen firmen hast du es in der regel auch in 3-4 tagen in händen mit dhl express (nicht alle, aber den meisten).
nachdem die das mal losgeschickt haben, was aber auch erfahrungsmässig verdammt lange, bei dem einen oder anderem shop mal dauern kann, trifft die aussage zu.

shop sieht soweit ja nicht schlecht aus. es steht dort versand erfolgt 24 stunden nacht bezahlung und wenn die das einhalten, dann sind die spitze. werde das mal bei gelegenheit testen. danke für den tipp.

Trend

Neu hier :)
Viel wichtiger find ich doch, wie sich ein Shop verhält wenn nicht alles "glatt" läuft. Wie zum Beispiel der Support ist wenn etwas mit dem Gerät nicht stimmt und allgemein wie flüssig die Kontaktaufnahme abläuft.

Der Versand, ok.. wenn sie es halt gleich auf die Reise schicken macht ja der Lieferant den Rest, damit hat der Shop ansich ja wenig zu tun.

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn sie es halt gleich auf die Reise schicken macht ja der Lieferant den Rest, damit hat der Shop ansich ja wenig zu tun.
stimmt ja auch soweit.
kommt auch auf den laden an, inwiefern er kurze wege zu dhl hongkong hat und ob er die ware auf lager hat.

sind viele faktoren, der entscheidende auf alle fälle ist, nicht die schnelligkeit, sondern der after sale support
über den rest kann man debatieren...

reini12

Member
über den support der chinesen muss man ja auch nicht mehr debatieren, der ist schlecht bis gar nicht vorhanden. :grin: ich vermute ja mal ganz stark das es bei dem auch so ist. aber wäre ja echt mal schön wenn ich mich irre. :hahaha:

H

Herr Doctor Phone

Guest
genau, der after sale ist indiskutable.
zu debatieren wäre die schnelligkeit, aber das ist auch mal so, mal so. ob bei dem laden oder andere, da zahlst dhl express und die brauchen 10 tage bis sie es schaffen nach hongkong zu bringen, oder sie sitzen bei dhl vor der tür mit ihrer ricksha oder eselskarren mit laptop und ware und versenden es gleich
es ist immer verschieden, mal schnell, mal langsam. das forum ist voll davon.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten