Billig von Taobao&Co bestellen

Leofx

Member
Hallo Leute,
es gibt ja bereits einen verdammt teuren Service, der bietet das man was von Taobao bestellt und dies einem nach Deutschland schickt. Dieser ist jedoch verdammt teuer, über den Service kann ich nichts sagen da ich von dort noch nie was bestellt habe.
Ich bin jedoch über eine Homepage auf jemanden aus China gestossen, der wirklich faire Preise macht. Der Versand ist auch super schnell (hat bei mir letztes mal 11 Tage gedauert!) und der Service ist freundlich. Hier seine MSN Adresse: all-wholesaler@hotmail.com
MfG
Leofx
/EDIT: Die Website lautet: www.all-wholesaler.com. Man kann aber nicht nur das von der Website bestellen, sondern von so ziemlich allen (chinesischen) Websites.

Zuletzt bearbeitet:

Leofx

Member
Sry, seine Homepage ist www.all-wholesaler.com . Einige werden die Website schon kennen, habe auch schon schlechtes gehört, bisher aber nur positive Erfahrungen gemacht. Aber wenn ihr die MSN Adresse mal als Freund hinzufügt, könnt ihr mir ihm auch Englisch schreiben und auch etwas von Taobao bestellen...
/EDIT: Auch von anderen chinesischen Seiten, z.B. von http://shop.shanzhaiji.cn

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
mir kam der shop irgendwie direkt bekannt vor.. ;)

wir hatten doch auch noch eine Diskussion, allg. um Klamotten die geclosed wurde um den Shop, oder?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Passt einfach auf bei Taobao, das ist wie Ebay ohne Regeln... Die Verkäufer machen da alle was sie wollen, vergleicht am besten die Preise und schaut das ihr nicht das Günstigste nimmt.

Leofx

Member
Also ich habe noch nie im Shop gekauft, aber das mit Taobao klappt echt super. Eine Jacke, eine Sweatjacke und ein T-Shirt bestellt, alles top Qualität! Auch der Versand ging schnell und der Service war freundlich...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Geht jetzt die Klamottendiskussion wieder los? Eigentlich sollte es in der Werbekategorie um private Seiten gehen...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wie wollen hier keine Diskussion in der es um Klamotten geht! Das haben wir klipp und klar gesagt! Und Werbung ist, wie Schussi schon gesagt hat, nur für private Seiten gestattet!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten