Billiges Handy zum spielen für meine kleine 6jährige Tochter gesucht :)

saakee

Mofahontas
Hallihallo,

der Titel sagt fast schon alles. Nur nicht den Preis....

So günstig wie möglich, da ich nicht weiss, wie lange es überleben wird.

Es soll eigentlich nur fürs Bilder knipsen und gelegentlich mal ein Spiel aus dem Playstore spielen sein.

Voraussetzungen:

min.4 Zoll

min. 512mb ram

min. 1,5 ghz dual core

min. 4gb speicher (oder weniger, dafür aber erweiterbar)

min. 5 megapixel camera

min. android 4.2 (oder custom rom möglich ;) )

Es wird nicht jeden Tag benutzt. Sondern nur, wenn sie sie es sich sozusagen verdient hat ;)

Muss auch auf keinen Fall neu sein.

Sollte maximal 25-30 Euro kosten.

Habt ihr Ideen?

Ich lass mich überraschen^^

D

D.Bou

Guest
Also, man kann mich jetzt auslachen, aber vielleicht das "Samsung Galaxy S2 I9100"?

Bietet:
- 4,3"-Display
- 1GB RAM
- 1,2 GHz Dual-Core
- 16GB Speicher
- 8 Megapixelkamera
- Android 4.1.2 (und per Custom Rom bspw. Cyanogenmod bis momentan Android 6.0.1)

Bei Ebay-Kleinanzeigen oft gut erhaltene für 30-40€ drin.

A

altmann

Guest
Ich hätte auch vorgeschlagen, einfach mal eBay Kleinanzeigen in deiner Region durchschauen.
Von den Specs her sind es ja wirklich keine Anforderungen.

Sowas wie das vorgeschlagene S2 ist imho nicht verkehrt, da man halt durch Custom ROMs einigermaßen aktuelle Androids drauf bekommt.
Das wäre für mich ein Punkt auf den ich achten würde beim rumgucken, obs halt Custom ROMs gibt, damit man nicht evtl noch auf nem Android 2.3 sitzen bleibt.

Ausgelebt

Outfluencer
Puh bei dieser Anforderung wirst du um ein gebrauchtes Gerät nicht herumkommen. Für knapp 50€ gibt es bei Amazon schon das Doogee x3( 4,5" MT6580 quadcore, Android 5.1 1GB RAM, 8GB ROM)
ein durchaus brauchbares Smartphone - liegt über deinem Budget allerdings solltest du ggf. auch damit rechnen, dass du bei einem gebrauchten Gerät auch auf einem Totalschaden sitzen bleiben kannst.

G

Gast123

Guest
Und was ist mit einem der Blackview Angebote bei Ebay, z.B. dem A5 oder A8, z.B. hier

http://www.ebay.de/itm/Blackview-3G-Smartphone-A8-A5-Android-6-0-8GB-8MP-5MP-GPS-WIFI-Handy-Ohne-Vetrag-/142034197331

oder hier

http://www.ebay.de/itm/Blackview-A5-4-5-3G-Smartphone-Android-6-0-Quad-Core-8GB-Handy-Ohne-Vertrag-/172413193425

Die haben je nach Modell Android 6, 1/8GB, Quadcore, 8MP Kamera u.s.w., über-erfüllen also die Voraussetzungen in jedem einzelnen Punkt bei weitem (ausser beim Preis), und kosten so um 50€ mit Versand aus DE.

Die gibt es schon lange so billig und eine Kollegin hat sich so eins gekauft und ich habe bislang noch nichts negatives von ihr (diesbezüglich) gehört.

f4binho

Well-Known Member
Bin hin und her gerissen, da ich mein altes mi2a noch habe, hast ne pn. Aber es ist halt nicht billig sondern preiswert ;-)

dierose

Well-Known Member
Woher kommst du, wenn ich fragen darf?
Man hat ja noch ausrangierte DualCore und Quadcore in der Schublade...
Z.B. Blackview Breeze v2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten