Billigsdorfer Flashkabel für CECT599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sturmernte

New Member
Hab mir jüngst ein Flashkabel zusammengeschustert.

Funktioniert 1a, und kost so gut wie nix, außer man kauft nen stecker weil man keine mehr hat oder weder headset noch usb kabel zerschneiden will.
Ich empfehele den KFZ stromadapter vom MLINE oder EMPORIA zur steckerbesorgung, kostenpunkt ca. 12 euro.

Hier die "Anleitung" ist auf englisch weil ich auch in anderen foren poste.

Zoom

sturmernte

New Member
Sieht gut aus wenn es dann auch funktioniert.
:)
wie man den fotos entnehmen kann hab ichs wohl schon gebaut ^^
und es funktioniert auch. seriell zwar langsam (ca. 50min die ganze 32mb A24+ firmware auslesen) aber es geht.

Flashen tut man eh per scatterpatching weil ein full flash die security zone zerstört und sowieso umsonst ist wenn man nur nen ton oder ein bild austauschen will und das ist in sekunden erledigt.

Hatzl

New Member
Hallo,

kann man so ein Flash Kabel auch kaufen, wenn ja wo und wie viel würde es kostenn?

MfG

Hatzl

mavoso

apple ist auch nur china
welche informationen brauche ich denn um auf diese art ein flashkabel für andere handys zu bauen? (samsvng gsh-f480 z.b. )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten