Bin Ratlos, wegen neuem Gerät

Chris0071

New Member
Hallo liebe User!
Ich habe mir gestern ein China-Handy gebraucht von privat gekauft! Auf dem Karton steht " Phone 4 " und es sieht dem I-Phone verdammt ähnlich aus! Nun aber meine Frage...wie lautet die genaue Bezeichnung für mein erworbenes Modell? Auf dem Akku steht: Phone i4Gs und auf der Akkuabdeckung (Handschale) steht i4G....
Desweiterem habe ich noch eine Frage und zwar, HAbe ich eine Simkarte von Aldi drin, also MedionMobile. Ab und zu steht auch mal MedionMobile oben links im Display, aber nur ne kurze Zeit....Dann steht da wieder Netz wählen....Wenn MedionMobile da steht, kann ich telefonieren und alles aber danach wieder nicht....Kann mir da einer weiterhelfen?

Über schnelle und hilfreiche Antworten, wäre ich sehr dankbar!

MFG Chris

H

Herr Doctor Phone

Guest
servus,

mach einfach einige bilder davon, besonders vom aufkleber unter der batterie

je mehr bilder, umso besser kann man das ding identifizieren

gruß

Dahmer

Persona non Greta
ich denke das wird so eine ganz normale billig java krücke mit dualsim sein,quasi der nachfolger vom i9 +++ oder i68,
hast du wlan mit dabei

MJD

Member
hat ja auch offenbar 3,5 zoll. resistiv, sieht man schon auf dem letzten bild. egal, namen sind schall und rauch. ich würde es mal i9++++4g oder so ähnlich nennen, dürfte nich so weit hergeholt sein...

was dein problem angeht, versuche mal, die karte in den anderen simslot zu stecken. die teile haben meist probleme mit großen simkarten in slot 2.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten