Bitte DRINGEND um Hilfe!!!HDC Galaxy Note 2 Ultra

soloboy

New Member
halli hallo bin schon seit langem nach der suche eines chinahandys der 1gb ram hat hd display hat und ab 5.3 bildschirmgrösse
und heute bin ich auf so a handy gestossen
[h=2]HDC Galaxy Note 2 Ultra[/h]http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-Note-2-Ultra

hat jemand erfahrungen damit gemacht?

und gps soll gut sein
danke im voraus

tommy0815

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

d0m1

New Member
Hast du eine Ahnung wie die Verarbeitung von dem von dir angesprochenen haipai ist ? Und hat das teil das samsung logo drauf oder nicht ?
Danke für die info über das fct hdc note ultra... wollte mir das eig kaufen ;)

tommy0815

Well-Known Member
wie gesagt das haipai ist meiner MEinung nach derzeit der beste Note2 Clone, hat aber nur Single sim...schreib das hier immer wieder weil viele eben dualsim wollen!
Qualität ist top und ist sehr nahe am Note2!

Du kannst das Tel auch mit Logos bestellen, kommt immer auf den Händler drauf an, viele machen es! Kann aber dann Probleme beim Zoll geben, solltest du wissen!

d0m1

New Member
wie gesagt das haipai ist meiner MEinung nach derzeit der beste Note2 Clone, hat aber nur Single sim...schreib das hier immer wieder weil viele eben dualsim wollen!
Qualität ist top und ist sehr nahe am Note2!

Du kannst das Tel auch mit Logos bestellen, kommt immer auf den Händler drauf an, viele machen es! Kann aber dann Probleme beim Zoll geben, solltest du wissen!
Hättest du da einen Link zu einem seriösen anbieter der es mit logo verkauft und paypal nimmt ?
Lg

tommy0815

Well-Known Member
schau doch einfach selbst mal auf Aliexpress, dort kann man auch nach verkäufen etc sortieren, nich nur nach PReis und dann sucht man sich nen Händler raus der gute Bewertungen hat und fragt den Händler ob Logo möglich wäre!

Ich möchte absichtlich keinen nennen, natürlich kenne ich welche.

tommy0815

Well-Known Member
Das Haipai ist ab jetzt auch mit Dualsim erhältlich :)
Hab mir auch direkt eins geordert. Gibt es aber nur in weiß, aber egal...endlich HD :grin:
Berichte dann wenn ichs hab :)

enzo_32

New Member
so ein Haipai mit Samsung Logo ist ja genauso peinlich wie ein Plastikkaroserie von nem 911er und ein 75PS Opel Motor drunter *fg* Auf den ersten Blick ganz net, aber keine nennenswerte Leistung :p

enzo_32

New Member
Naja, wenn ich ne Kopie kaufe, weil ich es deutlich billiger haben möchte und doch mittlerweile brauchbare Leistung bekomme, finde ichs noch nachvollziehbar. Wenn ich aber, mit nem gefälschtem Logo, der Umwelt oder mir selbst irgendetwas vormachen will.....

d0m1

New Member
Das Haipai ist ab jetzt auch mit Dualsim erhältlich :)
Hab mir auch direkt eins geordert. Gibt es aber nur in weiß, aber egal...endlich HD :grin:
Berichte dann wenn ichs hab :)
Also ich hab mich jetzt mal auf Aliexpress angemeldet und keinen Seller gefunden, der effektiv Paypal anbietet. Könntest du mir eventuell via Pn einen Link zukommen lassen.

Nunja wer mich peinlich findet bitte ;) Ich persönlich habe es nicht nötig mit irgendwelchen Markenwaren anzugeben und naja ich fragte nach dem Samsung logo aus reinem interesse und ich finde einfach es sieht etwas schicker aus. Täuschen wollte ich persönlich niemanden damit.

tommy0815

Well-Known Member
geb auf so Kommentare nix, aus dem Grund hab ich ja auch geschrieben das dann 99% aller Clones peinlich sind!!!

Ich hingegen finde es nicht schlecht wenn man ein täuschend echtes Clone zu einem viel schmaleren Preis kaufen kann, was vn der LEistung und Umfang her völlig ausreichend ist!!!

Das Display hat auch "nur" eine HD Auflösung, also ist das schonmal gleich, klar ist das echte wertiger und bringt die Fabren intensiver rüber, aber wie gesagt spielt auch preislich in einer ganz anderen Liga!!

Auf Aliexpress gibt es kein Paypal mehr!
Du musst die Händler via Messenger anschreiben und fragen ob du auch (so) direkt per Paypal bezahlen kannst und schließt dann den Deal direkt im Messanger ab!

Als Sicherheit hast du dann ja Paypal, da brauchst kein Ali mehr :)
Wenn die das lesen killen die mich bestimmt xD

tommy0815

Well-Known Member
die da wären? Den bösen Verkäufer schlecht zu bewerten wenn er nicht das lefert was man gerne hätte? :grin:

Also ganz im ernst darauf verzichte ich gerne......hast du mal versucht jemanden bei Aliexpress per Email zu erreichen? Kundenservice? Arbeiten da überhaupt Leute?

H

Herr Doctor Phone

Guest
Du musst die Händler via Messenger anschreiben und fragen ob du auch (so) direkt per Paypal bezahlen kannst und schließt dann den Deal direkt im Messanger ab!
also ich handle auch viel auf alibaba, bzw. seine tochter aliexpress, ich frag etliche händler (auch meinen "pers. händler", einer von vielen -sie kommen und gehen-) ob sie per paypal einverstanden sind.
einige wollen/können nicht, die anderen schon, geben aber die gebühren die sie zahlen müssen an mich weiter.
das geht alles per interner mail -messenger braucht man nicht -
im prinzip ist das wie bei ebay, da wird auch ab und zu hintenrum verkauft...gängige praxis. abgesichert ist man allemal über paypal.

der suport ist bei alibaba/aliexpress sehr gut, antworten bekommt man im schnitt spätestens innerhalb 12 std -zeit unterschied beachten!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten