!!!Bitte helft mir!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HERCULES

New Member
Hallo, kann mir mal wer helfen ich knobel die ganze Zeit rum wie ich das Internet für mein Sciphone i68+ einstellen muss das es funktionert!

Habe e-plus!

Bitte um hilfe!!! Bitte ich brauche das Internet dort dringent!!!

Im Voraus Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße

HERCULES

chris.1984

Active Member
Hi Hercules. Lass dir doch einfach deine Wap Settings schicken und ändere sie dann um wie Colonel es hier: Klick gemacht hat. Das ist zwar das Menü vom Ciphone aber die einstellungen sind die gleichen. Mfg

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
warum kannst du keine Thread-Titel nehmen, der den Leuten wenigstens die Möglichkeit gibt zu erkennen worum es geht? :confused:

Dann sind es nämlich genau solche User, die sich hier beschweren, dass sie nichts finden!:negative:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten