Bitte Hilfe zum ZP100

controlport2

Well-Known Member
Hallo zusammen.

Ich weiß, das Handy ist schon älter - und hier im Forum findet sich eine geradzu unüberschaubare Menge an Infos.
Deshalb "traue" ich mich einfach mal, diese Frage hier direkt zu stellen:
Meine Tochter hatte jetzt die ganze Zeit das Handy in Betrieb, ohne WLAN zu nutzen (schon als ich es damals bekam hatte ich das Problem, dass die Datenverbindung nach Nutzen vom WLAN oder dem Flugmodus nicht mehr funktionierte, nur ein Werksreset brachte Abhilfe).
Nun hat sie mein ZP980 und das ZP100 ist "über".

Meine Frage: könnt Ihr mir bitte ein ROM empfehlen welches diese Fehler nicht mehr hat? Und bitte auch Links zu entsprechenden Anleitungen, dieses zu flashen?
Bin im Flashen ein Neuling, war bisher nicht nötig.

Vielen Dank im Voraus für Hilfe!

R

rWx

Guest
könnt Ihr mir bitte ein ROM empfehlen welches diese Fehler nicht mehr hat?
Moin :)
Würde dir das ROM von Browsingman vom 10.12.2012 empfehlen! Im Paket ist alles enthalten was du brauchst, incl. Anleitung zum flashen:
- Treiber für Windows
- Flashtool
- Android ICS v4.03 vom 20.06.2012 (by ZOPO)
- Android ICS v4.03 vom 20.06.2012 (by von ZOPO aber von Browsingman für Deutschland angepasst)
- CWM v5.504
- ZOPOMobile Tool APP
- ROOT Tool
- Battery Circle
- Anleitung als PDF vom 2012-07-29
Zopo ZP100 SOFTWARE PAKET+ANLEITUNG + ROMs

Hatte die Firmware selber genutzt, und keine Probleme beim switchen zwischen 3G und WLAN.

flocker

Active Member
Würde dir das ROM von Browsingman vom 10.12.2012
Ganz zufällig brauche auch so was. Aber wenn ich auf Link klicke sehe ich 5 oder 6 ROMs und keine mit 10.12.2012 datum. Es steht wahrscheinlich direkt vor meine Augen. Welche brauche ich....erste, zweite...?

R

rWx

Guest
Sorry, das letzte ROM im ersten Post, das "All you need" Paket (rot!) ... ist vom 10.08., nicht vom 10.12. Hab mich vertippt ;)

Übrigens ... Deutschland - Ronaldo 4:0 :prost: :dirol:

*from mobile*

Schussi

Administrator
Teammitglied