Bitte um Hilfe bei der Entscheidung :)

Note 8 ( Ginko ) oder Poco X3 NFC was wäre euer Favorit in Relation zum Preis?

• Note 8

Abstimmungen: 1 25.0%
  • Poco X3

Abstimmungen: 3 75.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
S

Skyfire

Guest
Hi, ich habe mal wieder die Qual der Wahl.
Ich hab eine Xiaomi Note 8 4/64 ( Ginko ) und ein Poco X3 6/64 hier vor mir liegen.
Das Note hatte ich günstig für 115 € von Homezesting bekommen.
Das Poco X3 war ja gerade im Angebot bei mi.com für 159 €
Was mein ihr, lohnt der Aufpreis?
Das N8 sieht mit der Glasrückseite etwas wertiger aus und hat "echtes" Dualsim.
Das X3 ne etwas bessere Cam, kleineres Notch und deutlich weniger Rand. Die 2 GB mehr werden mir nicht so auffallen denke ich.
Auch habe ich NFC noch nie vermisst...
Beim N8 fällt ja die WLan Geschwindigkeit und Stabilität stark ab wenn BlueTooth an ist, ist mir beim X3 noch nicht aufgefallen.
Gaming ist für mich zwar kein Kriterium aber der schnellere SOC wird die Apps die ich nutze wohl schneller starten oder? ( Browser, YT und Navigation ).
Root usw kommt beim X3 natürlich noch...
Ich meine beide Geräte gefallen mir aber ich kenne das X3 noch nicht gut. Gibt es noch mehr zu erwähnen?
LG, Skyfire.

S

Skyfire

Guest
129 ist ein Super Preis wo gab es das denn? Da wäre die Entscheidung leicht gefallen...

schafxp2015

Well-Known Member
Das Redmi Note 8 (ohne Pro) st das schwàchste Glied der Xiaomi Kette und Geldverschwendung, Vernüftiges Phone fängt erst beim x3 an.

S

Skyfire

Guest
Beim X3 ist der Unterschied in der Wlangeschwindigkeit zwischen BT an und aus gering. Bei ner 300er Leitung 295 oder wenn an 270.
Beim N8 ist es 300 oder 20 mbit bei der 300er Leitung.
Das X3 wird es wohl werden... Auch wenn es schon mal für 129€ gab:(
Das Mi Note 10 T lite ist ja wohl nochmal deutlich besser bei der Cam aber durch die starke Abrundung am Display zu den Seiten werde ich keine Panzerglas Lösung finden die mir gefällt. Vom Preisunterschied mal abgesehen...

schafxp2015

Well-Known Member
Mi Note 10 T Lite existiert nicht. Das Mi Note 10 Lite hat Low Light eine ziemlich schlechte Kamera

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Stimmt, meinte das Mi 10 Lite T ohne Note...
Diese ganze Namensgebung mit Mi, Redmi, Note und ohne Note soll den Käufer wohl verwirren...
:)

S

Skyfire

Guest
Sah für mich so aus auf den Fotos. Werde ich mir mal genauere anschauen!
Bleibt der Preis...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten