S
Skyfire
Guest
Hi, ich habe mal wieder die Qual der Wahl.
Ich hab eine Xiaomi Note 8 4/64 ( Ginko ) und ein Poco X3 6/64 hier vor mir liegen.
Das Note hatte ich günstig für 115 € von Homezesting bekommen.
Das Poco X3 war ja gerade im Angebot bei mi.com für 159 €
Was mein ihr, lohnt der Aufpreis?
Das N8 sieht mit der Glasrückseite etwas wertiger aus und hat "echtes" Dualsim.
Das X3 ne etwas bessere Cam, kleineres Notch und deutlich weniger Rand. Die 2 GB mehr werden mir nicht so auffallen denke ich.
Auch habe ich NFC noch nie vermisst...
Beim N8 fällt ja die WLan Geschwindigkeit und Stabilität stark ab wenn BlueTooth an ist, ist mir beim X3 noch nicht aufgefallen.
Gaming ist für mich zwar kein Kriterium aber der schnellere SOC wird die Apps die ich nutze wohl schneller starten oder? ( Browser, YT und Navigation ).
Root usw kommt beim X3 natürlich noch...
Ich meine beide Geräte gefallen mir aber ich kenne das X3 noch nicht gut. Gibt es noch mehr zu erwähnen?
LG, Skyfire.
Ich hab eine Xiaomi Note 8 4/64 ( Ginko ) und ein Poco X3 6/64 hier vor mir liegen.
Das Note hatte ich günstig für 115 € von Homezesting bekommen.
Das Poco X3 war ja gerade im Angebot bei mi.com für 159 €
Was mein ihr, lohnt der Aufpreis?
Das N8 sieht mit der Glasrückseite etwas wertiger aus und hat "echtes" Dualsim.
Das X3 ne etwas bessere Cam, kleineres Notch und deutlich weniger Rand. Die 2 GB mehr werden mir nicht so auffallen denke ich.
Auch habe ich NFC noch nie vermisst...
Beim N8 fällt ja die WLan Geschwindigkeit und Stabilität stark ab wenn BlueTooth an ist, ist mir beim X3 noch nicht aufgefallen.
Gaming ist für mich zwar kein Kriterium aber der schnellere SOC wird die Apps die ich nutze wohl schneller starten oder? ( Browser, YT und Navigation ).
Root usw kommt beim X3 natürlich noch...
Ich meine beide Geräte gefallen mir aber ich kenne das X3 noch nicht gut. Gibt es noch mehr zu erwähnen?
LG, Skyfire.