....bitte um Hilfe bei meinem iPhone Clone

buerger_dl

New Member
Hall erstmal,

bin neu hier und habe seit gestern ein Thunderbirds i6, bzw. iPhone 6 Clone. Nach einem Werksreset bootet nur noch das Android Logo und nicht mehr der Apfel. Suchwürde mich interessieren ob es Software Updates dafür gibt. Ich blicke da überhaupt nicht durch. kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Klausl13

Well-Known Member
Bevor Dir hier die Profis helfen können, mach bitte ein paar genauere Angaben zum Gerät, viell.auch ein paar Bilder und sag an, wo Du es gekauft hast.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Hall erstmal,
bin neu hier und habe seit gestern ein Thunderbirds i6, bzw. iPhone 6 Clone. Nach einem Werksreset bootet nur noch das Android Logo und nicht mehr der Apfel. Suchwürde mich interessieren ob es Software Updates dafür gibt. Ich blicke da überhaupt nicht durch. kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Normalerweise muss du nur ein Secret Code eingeben um das Apple boot logo wieder zu bekommen. Also kein Software update oder so was.

Probiere mal im Dialer zu tippen *#0066# oder *#*#11111#*#* oder *#*#9228#*#* reagiert es auf etwas da?

buerger_dl

New Member
Tja, das ist ein Problem. Habe es bei Ebay Kleinanzeigen gekauft als Thunderbirds i6, aber da bin ich mir nicht sicher. Wie kann ich denn genaue Daten auslesen? gibt es eine App?[DOUBLEPOST=1429701740,1429701642][/DOUBLEPOST]Nur Bootlogo fehlt, denke ich. Woran erkenne ich das mehr fehlt?[DOUBLEPOST=1429701900][/DOUBLEPOST]
Normalerweise muss du nur ein Secret Code eingeben um das Apple boot logo wieder zu bekommen. Also kein Software update oder so was.

Probiere mal im Dialer zu tippen *#0066# oder *#*#11111#*#* oder *#*#9228#*#* reagiert es auf etwas da?
Leider geht nichts davon :(

Anhänge

s7yler

Youtube.com/s7yler
Handy rooten > root browser installieren
Mit root browser, schau mal in /System/Media - ist da mehr Bootanimations.zip Dateien vorhanden?
Manchmal gibt es ein Bootanimations.zip und Bootanimations_S1.zip wo der S1 dann das mit Apple logo ist, dann kann man es nur manuell umtauschen.

Normalerweise gibt es sonnst zu jeder iPhone Klon so ein "Secret Code" für das Bootlogo, du muss nur der richtige Code finden.

buerger_dl

New Member
Handy rooten > root browser installieren
Mit root browser, schau mal in /System/Media - ist da mehr Bootanimations.zip Dateien vorhanden?
Manchmal gibt es ein Bootanimations.zip und Bootanimations_S1.zip wo der S1 dann das mit Apple logo ist, dann kann man es nur manuell umtauschen.

Normalerweise gibt es sonnst zu jeder iPhone Klon so ein "Secret Code" für das Bootlogo, du muss nur der richtige Code finden.
Das ist total nett, aber da ich davon überhaupt keine Ahnung habe, wird dass sehr schwierig.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten