Bitte um Hilfe für B889 Pioneer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tiger.900

New Member
Hallo
ich habe heute mein B889 erhalten. Leider scheint es eines mit dem "schlechten Deutsch" zu sein.
Na egal. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Ich habe noch ein paar Probleme damit.

1.Kann ich die Animation mit dem Weihnachtsmotiv wenn es klingelt ändern?

2. Manche meiner Gesprächspartner haben manchmal einen Hall in meiner Stimme?? Einstellungsmöglichkeit??

3. Ist es möglich dass das Display wenigstens im Standby die Uhr immer anzeigt??

Vielen Dank für euere Mühe im Vorraus

Grüße Tiger.900

spinelli

Krankenschwester
Das Weihnachtsmotiv ist bei unbekannten Teilnehmern, du kannst also Pics im Telefpnbuch speichern, dann werden die angezeigt.
Gegen den Hall kann man glaub ich nix machen.
Du kannst die Uhr als Bildschirmschoner einstellen (einstellungen -->tele einstellungen --> bildschirm einstellungen --> bildschirm schoner) da hast du 2 zur Auswahl.
Wegen dem Schlechten Deutsch, das liegt an der Software, ich habe jetz auch eins mit schlechtem bekommen (mein altes war putt) aber auf Englisch geht das echt gut, die Chinesen können halt besser Englisch als Deutsch...! ;o)

tiger.900

New Member
Noch nicht so ganz

Hi Spinelli
Danke für deine Hilfe.

ich habe folgendes schon im Vorfeld gemacht. ich habe bei Tone setup zwei verschiedene Kligeltöne für die zwei Karten vergeben.

So jetzt möchte ich nur das bei jedem Anruf auf dem beiden Sims nicht das dämliche Weihnachtsbild zu sehen ist. Eine Rubrik mit unknown Caller habe ich noch nicht gefungdn sondern nur Gruppen wie Friends etc. dort habe ich das W-Bild schon geändert aber ohne Erfolg.

Vielleicht kannst du mir nochmals helfen...:)

spinelli

Krankenschwester
Ne, ich weiss halt nur wie man das Bild ändern kannst bei Nummern die du kennst, also halt bei z.B. Anna ein Foto von Anna einfügen oder so, das blinkt dann, aber wie man es bei unbekannten Nummern ändert weiss ich nich...ich habe mich nochnie so mit dem Bild beschäftigt...! ;o)

naja

New Member
.. aber man(n) muss zugeben, dass es ein schreckliches Bild ist und man kann auch nicht
jede durchwahl , usw... in sein telefonbuch speichern, aber so ist das nur mal eben !
es war vom programmiere sicherlich nur nett gemeint . :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten