Bitte um Hilfe mit dem Fpse Emu..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BIG$

New Member
Hallo an alle! Vielleicht kann mir einer helfen.Die spiele ruckeln und ich weiß nicht mehr weiter.Wäre cool ,wenn einer eine plan hat, um resident evil3 flüssig zum laufen zu bringen! Danke schonmal an das beste forum!

Lex

New Member
Hi Big

wollt mich infomiern hast des auf dein Handy drauf oder wie?da ick des auch probiert hatte aber bei mir des alles net so wollte^^

kanns mir da infomation geben? oder hier rein posten? wer nett.

mfg
Lex

BIG$

New Member
Hi Lex, hab es auf dem handy,läuft soweit auch,nur nicht ganz flüssig.Tekken3 läuft irgendwie besser, aber auch nicht flüssig.Kein plan, hab alles mögliche getestet.Auch mit dem neuesten lbe geht´s nicht besser. Wo liegt dein problem?

aaronbsc

Inaktiv
Ich denke die ganze Sache ist einfach noch nicht richtig optimiert oder habt ihr Quellen bei denen es flüssig läuft?

BIG$

New Member
Hab da ein Video bei bbs gesehn. bei der geht es! Res.Evil3 läuft ganz gut.besser alls bei mir auf jedenfall.Hab aber alles so eingestellt.Vielleicht hab ich das falsche format.PSX iso,hab da leider nicht so viel ahnung.da is noch irgendwas von einem PSX2PSP tool.werd es mal testen.Meld mich da wieder.

Lex

New Member
Hi

na bei mir ist janichts gelaufen^^habs jetzt runter geschmießen erstmal.Da bei mir immer ne fehler meldung kamm mit Gapi.

BIG$

New Member
Hi Lex!

Hi, du musst den GxGameLoader.exe und GX.dll austauschen.(LBE Assistent)Dann läuft es an,aber leider nur mit max 36fps.Bin immer noch nicht weiter!Verzweifel noch an dem ding.Vielleicht weiß irgendeiner weiter! Mfg BIG$

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten