Bitte um Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich, dass ich mein P168 C im Griff habe.
Aber jetzt habe ich ein Problem.
Wenn ich eine Hotline anrufe und die mir sagt ich solle je nach Angebot 1, 2 oder 3 usw. auf dem Telefon drücken, dann weis ich jetzt nicht wie ich das machen soll.
Ich sehe ja keine Tastatur.
Kennt jemand dieses Problem?

Cyberdog

User
Wenn du telefonierst, hast du unten ein kleine Telefonsymbol, da drauf drücken und ein Tastenfeld erscheint.
Es kann sein das du noch DTMF Töne aktivieren musst, dies geschieht dann unter "optionen", unten rechts beim erschienen Tastenfeld.

Gruß
Cyberdog

Schussi

Administrator
Teammitglied
Oh, ein Déjà-vu oder wozu braucht man schon die Bordsuche: Klick! (einer von viele Posts zum Thema) :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten