bitte um hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

papasheller

New Member
hallo
ick habe mal eine eine frage an euch?
ick habe das handy sciphone i68+.
wie bekomme ick denn bei denn musike player die unterortner mit eingelesen geht das überhaubt

papasheller

New Member
allso kann ick kein unterortner machen wie zum beispiel 1 2 3 4 oder so habe ick es richtig versanden

denn habe ick noch eine frage habe auf das handy noch simbole die aus sehen wie spiele und wenn ick brauf gehe denn schreibt er mir er installirt das java geme und mehr macht er nicht was soll das dennn sein

und suche denn noch softwere wie zb. navi und spiele in deutsch kannst du mir da auch helfen

H

Herr Doctor Phone

Guest
richtig.
keine unterordner, hat auch kein sinn...bei einem mp3 player geht das , aber nicht bei diesem phone.

das java game sollte bereits instaliert sein, ist warscheinlich nicht der fall.....
in deinem fall versucht er es zu instalieren jedoch beendet er die routine nicht....aus welchen gründen auch immer (spiel zu groß?, zu wenig speicher?) ich weiß es nicht.

wegen apps und spiele gibt es hier extra einen thread, navi geht nicht, außer du hast gps
http://chinamobiles.org/forumdisplay.php?f=83

gruß

dale

I68+ Wiederbeleber
Moin,
ich habe auch ein i68+ (Clone?), 2 Seiten Menü voll Spielen die erst installiert werden sollen.
Im Akkufach ist nur ein Aufruck "I68++++" ohne weitere Angaben (Hersteller, Sn o.ä).
Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden die Spiele ans Laufen zu bekommen.
Löschen lassen sich die Icons auch nicht.

papasheller

New Member
das gleiche wie ick ick habe auch spiele drauf die ick nicht instalirt bekomme habe eine speicherkarte drine und habe ja noch genügent speicher frei

H

Herr Doctor Phone

Guest
also wie mehrfach schon gelesen hier im forum, die icon gehen nicht zum löschen, geht bei mir auch nicht - leider.
warum die spiele nicht zu instalieren gehen weiß ich auch nicht, ich hab nur eins drauf auf meinem 8mb i68+.
andere die ich instalierete, gingen, hab sie aber wieder gelöscht weil sie mir zu "primitiv" waren.
warum sie bei euch ncht gehen weiß ich nicht, bin ich überfragt, vieleicht hilft da der tip eines kundigen oder ein fw update?
aber solange die dinger nicht futsch sind, sollte man es vieleicht so lassen wie es ist. zudem ist der akku ziemlich schnell leer und es gibt ja andere möglichkeiten zu spielen, wie wärs mit nen ps2 portable?

grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten