Bitte um Hilfe =)

massiv

Member
Hallo Freunde =)

Ich suche eine Handy mit der Optik eines Iphone 4, das ein kapazitiven Screen hat und ANDROID 2.2 oder
2.3, damit ich WhatsApp draufladen kann.
Möglichst um die 100€. Ist da was zu finden?
Vielen Dank schon mal =)

Beste Grüße,
massiv

R

rWx

Guest
Da wäre aktuell das Star W007 ... hier wird einiges darüber geschrieben. Hat Android 4.0, da funktioniert dein WhatsApp auch. Büddeschön!

massiv

Member
Hi,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bräuchte das Handy bloß übergangsweise bis das Iphone 5 rauskommt.
Also denk mal bis Herbst...
Hab dieses Handy bei FCT gefunden: M98+ Google 4GS++ Dual core Cpu Dual sim cards Android 2.2 OS, GPS, wifi, compass, 3.6inch Capacitive multi-touch - $89.99

was haltet ihr davon? Wäre mit Versand nach Deutschland 100€...dann vielleicht noch ~20€ Zoll...

weil chrisx oben geschrieben hat:
Hat Android 4.0, da funktioniert dein WhatsApp auch.
heißt das mit 2.2 oder 2.3 funktioniert WhatsApp nicht?

brunni2000

中國移動用戶
massiv meinte:
Hi,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bräuchte das Handy bloß übergangsweise bis das Iphone 5 rauskommt.
Also denk mal bis Herbst...
Hab dieses Handy bei FCT gefunden: M98+ Google 4GS++ Dual core Cpu Dual sim cards Android 2.2 OS, GPS, wifi, compass, 3.6inch Capacitive multi-touch - $89.99

was haltet ihr davon? Wäre mit Versand nach Deutschland 100€...dann vielleicht noch ~20€ Zoll...

weil chrisx oben geschrieben hat:

heißt das mit 2.2 oder 2.3 funktioniert WhatsApp nicht?
Ich kann zu dem Handy nicht viel sagen, aber wenn du es eh nur kurz nutzen magst und es günstig sein soll! Natürlich darfst du halt keine hohen Anforderungen an das Handy stellen!

Geschrieben auf meinem B79 mit Forum Runner

massiv

Member
ok super! ja ich denke ich werde das nehmen =) vielen dank für eure Antworten!

Was ich noch fragen wollte, gibt es eigentlich noch Replicas vom Iphone 3g/3gs mit kapazitiven Screeen?
Konnte irgendwie auf FCT und cectshop nichts finden?

Dahmer

Persona non Greta
nee,ich glaube die 3gs clones waren alle resistiv

ach klar,ausser das pinphone

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
massiv meinte:
habs gefunden =)
Pinphone 3gs =)
Vielen Dank euch allen! Super Forum
Schau mal in den verkaufsthread. Da wurde ein pinphone 3gs für 50€ angeboten, vielleicht ist es noch zu haben?

*** Unterwegs isser mit Forum Runner ***

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten