Ist 100€ denn deine Schmerzgrenze? Wenn das Handy dir einige zeit was bieten soll wäre doch vielleicht besser in ein Thunderbird oder so zu investieren. Auf den Handypreis musst du außerdem noch Versand + Zoll rechnen.Möglichst um die 100€. Ist da was zu finden?
heißt das mit 2.2 oder 2.3 funktioniert WhatsApp nicht?Hat Android 4.0, da funktioniert dein WhatsApp auch.
Ich kann zu dem Handy nicht viel sagen, aber wenn du es eh nur kurz nutzen magst und es günstig sein soll! Natürlich darfst du halt keine hohen Anforderungen an das Handy stellen!massiv meinte:Hi,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bräuchte das Handy bloß übergangsweise bis das Iphone 5 rauskommt.
Also denk mal bis Herbst...
Hab dieses Handy bei FCT gefunden: M98+ Google 4GS++ Dual core Cpu Dual sim cards Android 2.2 OS, GPS, wifi, compass, 3.6inch Capacitive multi-touch - $89.99
was haltet ihr davon? Wäre mit Versand nach Deutschland 100€...dann vielleicht noch ~20€ Zoll...
weil chrisx oben geschrieben hat:
heißt das mit 2.2 oder 2.3 funktioniert WhatsApp nicht?
klar,geht trotzdemheißt das mit 2.2 oder 2.3 funktioniert WhatsApp nicht?
Weil du doch geschrieben hast "Android 2.2. oder 2.3"heißt das mit 2.2 oder 2.3 funktioniert WhatsApp nicht?
Schau mal in den verkaufsthread. Da wurde ein pinphone 3gs für 50€ angeboten, vielleicht ist es noch zu haben?massiv meinte:habs gefunden =)
Pinphone 3gs =)
Vielen Dank euch allen! Super Forum