Bitte um schnelle Hilfe!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Delilah

New Member
brauche euren rat:
hab an efox geschrieben dass mein touch bei der deutschen tastatur nicht richtig geht (space taste),das alle java anwendungen auf chinesisch sind,apps auch...

deren vorschlag:
es liegt an zwei 72k karten (hab ich nicht)
dann soll ich 1122 machen

wenn es nix bringt bekomm ich ohne aufpreis (!!!!!!!!!) das V709 oder das N2!!!!
das zweite kenn ich nicht mal und das erste ist eh billiger als meins!!

wollen die mich ver*******???
was sagt ihr denn dazu?
danke und lg
oh

Zuletzt bearbeitet:

Hawkeye

Handyzöllner
Das Problem bei denen ist wohl, die sind so gut wie leergekauft und warten auf Ware. Was da ist werden sie anbieten...
Das V709 würde ich nicht nehmen, schon mal nicht gegen Aufpreis.

F

FliegenTöter

Guest
Versuch doch mal, ob du das C6 ergattern kannst ;D

Denn dann beschwer ich mich auch über die deutsche Tastatur beim 3gs (=

Delilah

New Member
ich will keins der beiden...koennt ihr mir bitte schnell mankos vom 709 nennen, weiss nur dass es halt schlechter ist...die wollen eine sehr schnelle antwort...
danke schonmal!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nur als kleine Info:

[FONT=Tahoma,Helvetica]Es ist nicht erlaubt Beiträge zu schreiben die nur ein paar Wörter beinhalten und keinen Nutzen aufbringen wie: "Hallo helft mir mal", "Kann mir endlich einer helfen", "Hallo??" oder ähnliches. Diese Beiträge werden ohne Angabe von Gründen gelöscht.[/FONT]

Dustpuppy

New Member
brauche euren rat:
hab an efox geschrieben dass mein touch bei der deutschen tastatur nicht richtig geht (space taste),das alle java anwendungen auf chinesisch sind,apps auch...

deren vorschlag:
es liegt an zwei 72k karten (hab ich nicht)
dann soll ich 1122 machen

wenn es nix bringt bekomm ich ohne aufpreis (!!!!!!!!!) das V709 oder das N2!!!!
das zweite kenn ich nicht mal und das erste ist eh billiger als meins!!

wollen die mich ver*******???
was sagt ihr denn dazu?
danke und lg
oh
Ich hab die selbe Antwort bekommen, als ich nach einem Software Development Kit fuer native Anwendungen gefragt habe.

Manchmal komm ich mir vor, als ob ich Chinesisch sprech in den Augen der Chinesen :kez:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten