Bitte umTip zum Kauf!!!

MX112

New Member
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe und Erfahrung ich öchte mir ein Phone im Cect Shop bestellen und habe die folgenden Geräte ins Auge gefast welches würdet Ihr empfehlen?

1. Gooapple V5 3G

2. Thunderbird 4S

3. Thunderbird 4S ICS

4. A6 + Retina 3G

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe und könnt Ihr mir was sagen wie die Erfahrung mit der Lieferzeit bei diesem Shop sind?

R

rWx

Guest
Hallo MX112,

also das Gooapple und das A6 fallen schon mal durch ... beide haben noch den lahmen 650 MHz MT6573 Chip. Das Thunderbird hat den schnelleren MT6575 mit 1GHz. Und die ICS Variante hat eben bereits Android 4.0 ICS vorinstalliert.
Wenn du noch etwas Geduld hast ... es kommen sicher bald die ersten Retina Phones mit dem neuen Dual Core Chip MT6577.

NexuZ

Member
Also zum GooApple V5 3G:
Der wohl bekannteste iPhone Klon, hat aber schon einen veralteten Prozessor,
dafür gibt es regelmäßige Firmwares: 谷果V5-3G手机刷机包 - 谷果3G刷机包 - 谷果G22刷机包 - GOOAPPLE谷果手机官方网站

Zum ThunderBird 4S:
Ist wohl eines der schnellsten Klone zurzeit auf dem Markt, doch ist kein perfekter Klon
Hierzu mehr: Thunderbird 4S MTK6575 Retina Display

Das Thunderbird 4S ICS:
Keine Ahnung ob es wirklich ICS hat, auch wenn der Shop vertraulich ist!
Jedoch finde ich dazu im Browser nichts, auch nciht wie man das normale Thunderbird Updatet.

A6 + Retina 3G:
Genau so wie das GooApple V5 3G, gibts eigendlich keine Unterschiede!
Trotzdem würde ich dann lieber zum GooApple greifen.

Cect-Shop:
Lieferzeiten kann man hier nachgucken: Versandkosten - CECT-SHOP.com
Sonst gibt es auch im Forum hier genug Beiträge, einfach mal die SUche benutzen...

Wenn es auch andere Klone sein können und andere Shops:
Würde ich ganz klar das nehmen Goophone Y5 MTK6575 1.2Ghz Retina Screen WCDMA 3G android OS WIFI GPS Smartphone - $205.00

Und von deinen Klons entweder das Thunderbird 4S/ICS wegen der Leistung,
oder das GooApple V5 3G wegen der Verarbeitung und Design!

Wie ChrisX schon sagt, lohnt es sich eigendlich noch eher, auf den neuen Chip zu warten!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten