Blackberry Clone: Was ist zu empfehlen?

MJD

Member
also wenn es jetzt nich unbedingt ein clone sein soll, dann bekommst du doch das original inzwischen neu für den gleichen preis wie dies teil dann mit versand und steuer kostet.

MJD

Member
na such mal bei ebay nach blackberry 9000, solltest unter 200€ wegkommen, vielleicht etwas teurer als der clone, aber dafür hast du dann was richtiges. und sonst neuwertig gebraucht...

das ist ja ein recht altes teil, der clone ist auch technisch ziemlich überholt, daher, wenn es denn dies modell sein soll, dann am besten echt. das kann dann etwas mehr...

sonst, wenn du nen clone willst, dann doch eher ein etwas aktuelleres modell, frag mich aber nicht welches bzw. ob es da überhaupt was vernünftiges gibt. blackberrys sind ja nicht so häufig wie iphone-fakes...

ademel

New Member
Mfu w71 w72 w73 w7

Ich schaue mich gerade auch nach BlackBerry Clones um. Ich weiss auch noch nicht, ob es ein Chinaphone oder ein Originales wird, aber ich finde folgende interessant: MFU W71, W72, W73 und W7... alle mit Windows Mobile, Dual SIM, GPS.

Das W72 und W73 sollen ja baugleich sein. Das W7 wohl recht neu. Es wurde aber mal geschrieben, dass das W72 keinen Standard-Mini-USB-Anschluss hat und man auf ein spezielles, schwer zu beschaffendes Kabel zurückgreifen muss.

Vielleicht hat ein User Erfahrungen damit und kann uns bei der Entscheidung weiterhelfen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten