BlackBerry Torch 9800 China Clone Software Update..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dikey

New Member
Hallo =)
Ich habe mir vor kuzem ein BlackBerry Torch 9800(ein Clone) aus China bestellt.
Nun gibts folgende Probleme:
1. es ist keine Deutsche Sprache vorhanden( obwohl in der Produktbeschreibung steht es gäbe eine)

2. Wenn ich den Internet Explorer offne warte ich ungelogen 20 min bis er startet obwohl das Handy sonst flüssig läuft. Wenn ich dann eine Seite anklicke öffnet es sie gar nicht erst.

Gibt es für das Handy irgend ein Software oder Firmware Update drauf zu bekommen??? Ich hab schon die Codes die hier im Forum stehen versucht um rauszubekommen welches Betriebssystem installiert ist aber jedesmal kommt das dieser Dienst nicht verfügbar ist :(
Kann mir irgendwer helfen?
LG Dikey

websi70

New Member
ich habe das selbe Problem kann mir jemand dabei helfen?

würde auch unbedingt die Deutsche Sprache benötigen!!

Bitte Bitte

P.Cox

New Member
PW

hab das Handy aber mir deutscher Sprache..
könnt ihr mir vielleicht sagen, wie das Werkspasswort ist??

und habt ihr evtl. eine "Anleitung" dazu bekommen. manche Einstellungen bleiben mir nach wie vor verborgen
oder ich finde sie einmal und dann nicht wieder.

zB die Speicherorte für SMS und Kontakte...

lg P.Cox

P.Cox

New Member
ja stimmt. Danke

wenn mir jetzt noch jemand helfen könnte, mit de Interneteinstellungen... das läuft noch nicht so ganz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten