Blau.de Sim kein Netz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Moin hat noch jemand das problem oder weis wer wie man es Beheben kann hab das Iphone nun paar mal neu Gejailbreakt aber bei der Sim von Blau steht Kein Netz alle anderen Simkarten gehen nur Blau nicht wär echt schade hab da noch haufen Guthaben und ist halt Billig :(

MFG Vieleicht kann ja wer helfen

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
dann würde ich mal tendieren, dass du bei dir, wo du wohnst, ein problem mit dem eplus netz hast!

Kareem85

wenn alle anderen netzbetreiber funktionieren und es nur an blau scheitert wird das wohl daran liegen. außer du hast ne andere eplus karte (Free&easy, aldi, oder andere discounterkarten) die funktionieren. dann liegts an deiner blau sim karte aber das vermute ich weniger. ich selbst hatte meine blau karte schon in unterschiedlichen iphones und das hat immer funktioniert

Schussi

Administrator
Teammitglied
Welches ist es Denn? Das Erste oder das 3G? Das Erste hatte nur durchschnittliche Empfangsqualität.

Kareem85

jopp da wollte ich auch nochmal nachhaken. was ist das andere für ein telefon und wieviel empfang (balken) haste da aufm bildschirm?

Schussi

Administrator
Teammitglied
So gravierend ist der Unterschied nicht. Da sollte es eigentlich Empfang haben. Wenn möglich teste es mal mit einer anderen E-Plus Karte.

Jup aber die frage ist woher ich die herholen soll aber ich schau mal morgen im Schrank hab da haufen verschiedene vieleicht find ich ja eine ist ja schon etwas spät heute meld mich dann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten