Blendenzeit verändern

Hansxaver

New Member
Hallo leute,

Ihr habt doch sicher schon in der werbung von dem super lichtstarken nokia x-lumina wie auch immer gehört oder?

also worauf ich hinauswill: des handy kann auch bei restlicht echt gut belichtete fotos machen indem die belichtungszeit sehr lange (bis 30sec. glaub ich) eingestellt werden kann.

Ist das auch mit dem copo c2 platinum (zopo 980) möglich? oder kennt irgend jemand dafür eine foto app?

Danke schonmal für die Beiträge!

Hansxaver

New Member
Danke für die schnelle Antwort!
ich bin bischen blöd wie mir scheint, und bin auch nur den umgang mit spiegelreflex gewöhnt (mir klar, dass das eine andere qualitätsklasse ist) und ich habe mir nur die free version bis jetzt angeschaut, aber wo genau kann ich die bel. zeit einstellen? weil eine Digitale aufhellung oder nachbesserung (belichtungskorrektur, ISO) hilft mir leider nichts. ich will es wirklich so, dass ich auch dann wirklich still halten muss 4 sec. z.b. damit es nicht verwackelt!

also zusammenfassend: gibts die anwendung auch in der free version, und wo genau finde ich die?

Hansxaver

New Member
bin jäger :p

und ich setz es ab also z.b. geländer o.ä. des geht dann eig. ganz gut!

aber was mir bei der app aufgefallen ist, die macht den raum nicht wirklich heller. habe ich mich da getäuscht, zu kurze belichtungszeiten (20sec) oder ist es tatsächlich so, dass des nur "gefakte" belichtungszeit ist?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten