Bluboo Maya Max kleine Problemchen.

kadett 1

Well-Known Member
Hallo, ich bin seit Freitag im besitzt eines Maya Max das Gerät überzeugt sehr doch ein paar kleinigkeiten sind da die optimiert werden könnten.

Die Lautstärke der Ohrmuschel könnte etwas höher sein. Ich hab schon unter MTK engineer geschaut ob ich was drehen kann doch leider komme ich nicht über 160 ...sonst error. Weis jemand einen Rat bzw. kann mir sagen wo ich ansetzen kann um die Lautstärke zu erhöhen ?

kadett 1

Well-Known Member
So jetzt noch ein kleines Problemchen.

Die Automatische Rotation geht irgendwann nicht mehr. Also der Button in den Quiksettings ist dann auch wirkungslos. In der mtk engineering Mode kann man die spärlichen Sensoren nicht neu kalibrieren sondern nur die kalibration löschen, dann geht es mal wieder eine Weile.

Mir wäre erstmal mit einem workaround gedient... In der GravityBox gibt es viel, aber das leider nicht.

kadett 1

Well-Known Member
Hab ich natürlich direkt gemacht...hat aber nichts geändert. Was komisch ist das es auch mit Bluetooth ist wo der Lautsprecher ja nicht angeschprochen ist. Das ganze nervt gewaltig, wenn z.b im Auto ein Anruf kommt und dann nur stille ist.

kadett 1

Well-Known Member
Da ist mehr faul, die Lautstärkeregler bewegen sich nach änderungen kurze zeit später wie von Geisterhand. Die Quacke geht noch ...fällt halt aus wenn zu laut.

kadett 1

Well-Known Member
Geht jetzt wieder...:Mauridia:Die GrafityBox ist schon okay ,doch mein schrauben an der Lautstärke in der GB. war der Fehler... Ich wollte halt die Hörerlautstärke etwas tunen hat ja auch was gebracht nur leider noch ein anderen Fehler.

H

Herr Doctor Phone

Guest
enginer modus, aber nicht übertreiben.
ansonsten, lautsprecher austauschen.

doc

-

kadett 1

Well-Known Member
Da geht halt nicht viel im engineer mod. da kommt direkt ein Error. Kann man da nichts machen das man da etwas mehr herauskitzeln kann . Original ist 124 auf 160 geht dann ist es akzeptabel doch 180 wären bestimmt besser. Maximum ist 255 lässt sich aber nicht einstellen. Ich glaube nicht das der Hörer nicht einen schluck mehr als 160 verkraften kann.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten