Bluebo Model:HI5 .Chinahandy-Firmware??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

skydisc2002

New Member
Hallo zusammen,

suche ein Tool zum austauschen der Firmware für dieses Handy.Habe noch ein problem mit der Lautstärke,wenn ich anrufen will,höre ich kein Freizeichen vom Hörer,weder ein Lied sonst ein Ton kommt auf dem handy ist zum Hören.Beim einstecken der Sim-Karte wird auch kein Dienst erkannt.Es dauert stunden bis ich wieder ein Signalempfang bekomme,deswegen befürchte ich ein Software problem am Handy.oder was meint Ihr??
Würde mich bei Euch herzlich bedanken für Eure Hilfe.Was brauche ich,welche tools und wie muss ich es machen?Danke voraus für eure Unterstützung.

skydisc2002

New Member
habe es geschenk bekommen,wenn ich es im Laden gekauft hätte, hätte ich hier keine Hilfe anfordern wollen.Aber Danke für dein Rat.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Bitte entschuldige meine fehlenden hellseherischen Fähigkeiten.
Einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir noch.

skydisc2002

New Member
sag mir doch mal wie ich Factory Mode von diesem Handy rauskriege,habe etliche versucht,keine reaktion.Weisst du was?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten