Bluethooth Headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

redfox

New Member
Hallo alle
Ich habe mir ei Bluethooth Headset gekauft
Anmelden ud so l?uft prima nur kann ich vom Headset aus
kene Anrufe annehmen
Das muss ch am Handy direkt annehmen und erst dann wird es aufs Headser wetergeleitet
Warum kann mann das nicht ?bers Headset tun

d0ne

New Member
Hallo,
?hm, welches Headset hast du denn genau?
Das mit dem Anruf annehmen kann ich mir nicht erkl?ren, vielleicht liegts am Headset, keine Ahnung.

Ich will mir auch ein Bluetooth Headset/Kopfh?rer kaufen.
R?tst du mir das? Klappt das mit der Erkennung?
Und das Wichtigste: Ist die Qualit?t gut oder genauso schei?e wie mit dem beiliegenden Chinesen-Kopfh?rer? :grin:

Also ich war heute im Handygesch?ft und die haben gesagt, die Schnittstelle ist ein Mini-USB Anschluss, stimmt das?
Gibt es da einen Adapter auf einen Klinkenstecker (Kopfh?rer)

raphabaer

New Member
ja angeblich die von lg .. ich bestell mir glaub ich gleich ma einen bei ebay und teste das ... weil die von hama hab ich eben im mediamarkt getestet (also die kopfh?rer mit dem anschluss) die hat dat handy nit erkannt und weiter aus den boxen geblasen obwohls passte !
aber bei umstecker is das ja vllt anders ^^ ma sehn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten