Bluetooth Adresse wechselt nach jedem Neustart

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Empfang (Wifi/GPS/3G/4G/NFC, etc.)" wurde erstellt von Skyfire, 16. Juni 2018.

  1. Skyfire
    Online

    Skyfire Guest

    Moin, ich habe seit kurzem das Problem das meine BT Headsets und das Autoradio nicht reibungslos funktionieren!
    Mein Phone ist ein Xiaomi Note 3 Kate mit LOS 15.1
    Seit wann das genau passiert weiß ich leider nicht genau ich denke mal aber das es seit dem letzten Flashen so ist.
    Ich vermute das das Problem des BT beim ständigen Ändern der BT MAC liegt. So muss ich immer neu Pairen...
    Tante Google hat zu dem Problem viele Fragen aber nur wenige Antworten ausgespuckt.
    Was ich bis jetzt so herauslesen konnte, geht von defektem NV Ram über Partitionen bishin zu fehlerhaften Betriebsystem.
    Eine Lösung für MTK Geräte hab ich gefunden aber nix für Snäppis...
    Falls jemand eine Lösung kennt ( die kann auch gerne auf englisch sein ), immer her damit!

    Vielen Dank im Vorraus und LG, Skyfire...
     
  2. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,573
    Danke:
    4,571
    Geschlecht:
    männlich
    Genau da würde ich dann auch ansetzen. Schon mal an die Entwickler gewendet?
     
    Skyfire sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Skyfire
    Online

    Skyfire Guest

    Nee, noch nicht , muß wohl ersmal die 90 Seiten vom Thread durchlesen... oder die letzten 15... Komme mir immer blöd vor wenn es heißt : Steht doch auf seite X ...
     
  4. Skyfire
    Online

    Skyfire Guest

    So, ist tatsächlich ein Problem des LOS! Im changelog steht er Fehler zwar als behoben aber er ist es nicht. Bin jetzt zu Liquid Remix gewechselt und damit ist das Problem gelöst !
     
    Fossytux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.