Bluetooth Ciphone C6 (Hilfe)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Makryios

New Member
Hallo Leute,

ich finde den Bluetooth auf den Ciphone C6 echt schlecht, der ist total langsam. Wenn ich etwas übertragen will (z.B Musik) steht noch nicht mals die Prozent Zahl oder wie weit es gekommen ist. Wenn mir jemand was senden will. Erkennt sein Gerät mich als Computer... und bei ihm steht wenigsten die Prozentzahl& dauert nicht so langsam wie mein Ciphone C6.

Kann mir einer dort weiter helfen?
Bitte.

Gruß Makryios

Makryios

New Member
Ah wie cool...

Bei mir dauert ein Video so ungefähr 2-10 Minuten(kommt drauf an wie viel m,k,g-bit), Musik 2-3 Minuten, ein Bild so ca. 20-50 sek.

Und bei dir?
Steht bei dir auch die Prozentzahl?
Musst du auch immer wieder dein Gerät sichtbar machen?
Musst du auch immer bei "Datei übertragen" anklicken?

Danke für diese schnelle antwort Petteri...!

Gruß Makryios

Makryios

New Member
Dann ist es normal bei mir... aber trotzdem lahm...

Erkennt ein anderes Bluetooth Gerät dein Ciphone C6 als Computer?

Okay, Danke.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten