Bluetooth...eine Geschichte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sammy

New Member
So..Habe mein P168 am Samstag bekommen und bin auch supermegagl?cklich mit ihm. Da, dank der Hilfe hier im Forum alles o geklappt hat wie ich es wollte!! Doch dann kam diesen Montag der erste Schreck!! Ich wollte eine Datei ?ber Bluethoot empfangen. Das klappte auch reibungslos, doch dann kam das b?se Erwachen! Ich kannn zwar von vielen (hab es ja auch nich mit allen handys auf der welt getestet^^) datein empfangen nur vom K800i nicht!!!! Das w?r ja ncih das schlimmste aber jetzt ist mir aufgefallen das fast alle meiner kollegen sony ericcsson haben und mit deren handys klappt es auch ncih!! Hat jemand ?hnliche erfahrungen und kann mit mir weinen?? Das w?re mir ein Trost

S

Soleil

Guest
tja da musste wohl alleine weinen :p mein bruder hat das w810i und kann mir dateien senden und ich ihm auch. und hab schon von zwei weiteren personen daten von nem sony ericcson geschickt bekommen.

Gabrielix

New Member
Hallo Soleil

habe ein ähnliches Problem, ich empfange von jeglichen Handys über Blootooth Daten.
Jedoch wenn ich Daten versenden möchte kommt immer eine Fehlermeldung...

Kannst Du mir oder jemand sagen, wie ich die Einstellungen abändern muss?

Besten Dank...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten