Bluetooth findet keine Geräte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gomorra

New Member
Guten Morgen!

Hab heute mal versucht div. Bluetooth geräte (Headset und übertragung zum läppi) in gang zu bringen...leider ohne erfolg. Anscheinend findet das I9 die Geräte nicht....oder hab ich da was übersehen, was vorher noch eingestellt werden muss!? Ich kenne das nur so, das man das Headset daneben legt, und schon "findet" das Handy das Headset.

Vielleicht habt Ihr ja noch einen Tip für mich

Gruß Frank

SuperSpeMo

Active Member
fast du dein headset auch so eingestellt,das es neue feräte speichern kann?wenn du das handy mitt dem läppi verbindnen willst muss der laptop das handy suchen und nicht umgekehrt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten