Bluetooth Headset Problem mit B889

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

timolb

New Member
Hallo,

habe ein kleines Problem beim Verbinden des B889 und dem Nokia BT HS BH-900.

Alles klappt wunderbar bei der SIM1. Beim Telefonieren mit der SIM2 höre ich aber nichts auf dem HS, alerdings hört man mich sprechen und auch im HS hört man ein Rauschen.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schon mal!

Timo

jimmy

New Member
ich hab das gleiche prob mit meinem b889 + hama bh2.

bekommst du dein handy an wenn du sim1 + 2 tauscht? ich mit meinen aktuellen karten (1 medion, 2 base) nicht. habs aber schon mal mit ner karten, auch base jedoch anderer anbieter, und medion erfolgreich versucht.

timolb

New Member
also Handy an / aus ist kein Problem egal wo welche SIM drin ist (aktuell SIM 1 Base / SIM 2 simyo).

Habs auch noch mit nem Logitech HS probiert, aber genau das gleiche Problem.

SIM1 mit simyo wäre halt wegen dem Datentarif interessant gewesen, weil so wie ich es verstanden habe geht GPRS udn so nur mit der SIM in Fach 1.

Wobei ich eh immer noch auf der Suche nach den richtiigen WAP und GPRS Einstellungen bin.

jimmy

New Member
hmm verteufelte sache...
meine base hab ich zwischenzeitlich schon n paar mal dazu überreden können auf sim1 zu "booten". dauert aber immer ewig, egal ob ich die allein drin hab oder noch sim2 belegt ist. hab das gefühl das des irgendwie zufall ist wenn sie mal funzt... karte zu alt (2 jahre?) oder inkompatibel????

mit dem bt headset komm ich auf sim2 anscheinend au ned, egal welche karte drin is

evtl würd ja ne neue firmware was bringen.... aber woher bekommen...-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten