Bluetooth Headsets geht nicht bei I9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kahlscher

New Member
Hallo, habe ein Skyphone A8 was eigentlich baugleich dem I9 ist.
Im Set war auch ein Bluetooth Headset enthalten. Nun habe ich dieses geladen, aber wenn ich im Handy die Suchoption aktiviere, findet das Handy das Headset nicht.
Kann mir jemand die richtige Install Anleitung schreiben, oder gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für diesen Typ? Was mache ich vieleicht falsch?
Gruß Peter

SuperSpeMo

Active Member
hat das headset eine led drin also das es blau blinkt oder sowas?normalerweise ist das so das du wenn du es anmachen willst solange gedrückt halten musst,bis es rot und blau abwechselnd blinkt.wenn du einen code eingeben musst einfach mal 0000 oder 8888 oder sowas ausprobieren!

kahlscher

New Member
Hi,

es blinkt in unregelmäßigen Abständen nur in blau.
Am Headset ist eine Taste dran, habe auch schon länger gedrückt.
Wo oder wo gibt man denn den Code ein?

Gruß

Peter

SuperSpeMo

Active Member
drück am headset am besten so lange,bis sich was tut(amm besten mal so 15-20sek gedrückt halten).normalerweise wenn es sich mit einem handy verbinden will musst du einen sicherheitscode eingeben.das ist als wenn du es mit einem anderen handy verbinden willst!

knullibulli

New Member
Defekt beim laden......

Hallo ich habe ein sciphone i68 und habe folgendes problem....
beim anschliessen am laptop für den akku zu laden habe ich immer folgendes angezeigt bekommen.... z.b
gerät als massenspeicher verwenden....
habe einmal meine speicherkarte rausgeholt um musik auf meine anlage abzuspielen...
und nun wird nur noch angezeigt auflader verbunden und kann somit über pc nichtmehr auf die daten zurückgreifen oder daten hinzufügen weil das handy nichtmehr als laufwerk am pc angezeigt wird... kann man das unter einstellungen wieder herstellen oder im engineer mode??? wenn ja wo..

Danke im vorraus für ratschläge und hilfe.....

SuperSpeMo

Active Member
also du hast sonst dein handy am laptop geladen und dort musik draufgemacht,richtig?dann ast du die karte mal rausgemacht ne?ach wieder reingemacht?besorg dir mal nen kartenlesegerät oder nen bluetoot stick,das geht dann auch.

und jetzt kannst du keine daten mehr draufmachen?wird es denn noch geladen?vielleicht ist einfach nur ein kabel abgegangen(im stecker)

kahlscher

New Member
Bluetooth Headset anschließen

also ich bins noch mal wegen dem Headset.
Das Handy erkennt u. sendet auch per Bluetooth auf andere Handys. Das habe ich eben erfolgreich getestet. Da mußte ich natürlich ein Passwort eingeben, klar.
Auch wenn ich 20 sek. das Headset einschalte, erkennt das Handy dieses und in der oberen Statuszeile, neben dem Empfangssignal, erscheint ein Bluetooth und ein Kopfhörerzeichen.
Wenn ich aber im Audio Menü dann als Übertragungsart, Bluetooth Headset aussuche und es "searching" erscheint, findet das Handy das Headset nicht.

Muß ich etwa , wenn ich per Bluetooth hören will, ein eigenes Profil dafür einrichten und dann vorher das Profil wechseln?

Gruß

Peter

SuperSpeMo

Active Member
also das headset verbindet sich schonmal mit dem headset?und wenn du den player anmacht während es verbunden ist tönt es aus dem lautsprecher und nicht aus dem heaadset?es kann auch sein das das headset garkein audio(a2dp standart) unterstützt,sondern nur die telefon funtktion.

SuperSpeMo

Active Member
sry für den doppelpost.

wenn du du das headset verbunden hast mache den player auf,gehe auf einstellungen da musste das bluetoothheadset auch aktivieren,sonst geht das ncith!

kahlscher

New Member
Hi, also wenn das Handy mit dem headset verbunden ist und ich ruf das handy an, klingelt es im Headset und auch das Telefon. Aber im Playermodus kann ich das headset nicht verbinden, es erscheint die Meldung"Searching" und dann findet es das handy nicht.

Gruß Peter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten