Bluetooth "Kennung" 3GS 3 ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MJD

Member
Hallo, bräuchte mal gerade etwas Hilfe, sitze hier mit nem Samsung und meinem 3GS und versuche vergeblich diese per Bluetooth zu koppeln.

Wenn ich vom 3GS das Samsung auswähle, werde ich aufgefordert, eine Kennung für das Samsung einzugeben.

Habe es mit der Pin des Samsung versucht, daraufhin erscheint auf diesem die Aufforderung, eine Kennung für das 3GS einzugeben.

Habe das mit der Pin des 3GS versucht und mit 1122.

Resultat: Kopplung fehlgeschlagen!

Wie krieg ich das hin, und wo kann ich diese nervigen Codeeingaben ausschalten?

Die Teile sollen sich einfach verbinden und nicht irgendwas von mir wollen!

P.S. ja ja, ist weder wlan noch GPRS, dachte mir aber, daß es ja auch unter die Rubrik "Verbindungen" fällt, daher in diesem Unterforum.

SuperSpeMo

Active Member
du musst abn beiden geräten den GLEICHEN Pin angeben.Bei bluetooth muss bei dem gerät das koppeln will ein beliebiger Code zuerst eingegebne werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten