Bluetooth ohne pin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oxxe

New Member
hi!
ich habe schon viele dateien mit handys über bluetooth mittlerweile ausgetauscht.
mein problem ist nur, dass ich es irgentwie nicht hinkrieg mich mit handys zu verbinden, die keinen pin haben, den man zum verbinden eingeben muss.
bei mir erscheint immer das menü wo man den pin eingeben kann...
was muss ich da eingeben, damit das funktioniert?
oder hab ich da irgentwas grundlegend missverstanden?
danke im voraus

oxxe

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Du musst dort halt irgendetwas eingeben und der Empfänger gibt das Gleiche ein. Ich gebe eigentlich immer 0000 ein. Ist aber vollkommen egal.

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe...

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der PIN ist wie ein Password und ein Mini-mini-Schutz vor Leuten die Neugierig auf den Inhalt Deines Phones sind, zum Beispiel.
Ich verzichte nie darauf.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten