Bluetooth-Stereo Unterstützung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Alle,

hat jemand von Euch Erfahrung ob und welches China-Äpfelchen Bluetooth-Stereo-Headsets unterstützt? Insbesondere in der MP3 Funktion?

Was ich bisher so gelesen habe, sind die Headsets, die mitgeliefert werden wohl eher "Glückssache" in der Qualität und für meine Begriffe ist "selberlöten-macht-frei" auch nicht die Alternative, weshalb die Konnektivität mit einem BT-Kopfhörer schon eine Argumentationshilfe bei der Wahl des "richtigen" mobiltjes ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hier???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hatte damals ein ganz preiswertes von BenQ-Siemens (HBB750 glaub ich). Das funktionierte mit dem P168, dem CECT 599 und dem HiPhone. Allerdings war die Qualität vom Headset nicht so berauschend, zwar konnte man die Kopfhöhrer tauschen aber es rauschte leicht.

VIELEN DANK, FÜR DIE ANTWORT!!!

Ich hab noch ein BT Kopfhörer und eine BT-Anschlusseinheit von Nokia - beide haben gute Qualität, so kann ich sie wieder nutzen *freu*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten