Bluetooth umts maus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

renegpunkt

New Member
und gibts sowas auf Basis von nem Device den man an den Mini-Usb anschließen kann oder kann man UMTS überhaupt irgendwie nachrüsten ?

SuperSpeMo

Active Member
ich glaub nixcht dass ein chinaphone das mitmacht.Sowas gibt es halt nicht.und ich glaube kaum dass bluetooth 17mbits hinkriegt

renegpunkt

New Member
Der BT2.0+EDR Standard hat 2,1Mb/s was ca. 16,8Mbit/s entspricht. Ich habe das Sciphone N21 und das hat leider den Schönheitsfehler kein UMTS, allerdings wollte ich auch nicht die 200€ mehr ausgeben und dafür UMTS haben...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten