Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Anamorphius

New Member
Hallo Leute,

ich hab vor einiger Zeit untenstehende Frage im Kurze Fragen Threat gestellt, weil ich der meinung war, dass die antwort darauf relativ kurz ausfallen würde. Allerdings wurde er überhaupt nicht wahrgenommen. Deshalb jetzzt nochmal:

Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag.

Ich habe mein IQmobile IQ68++ jetzt seit 2 Wochen.

Ich wollte nun mein Bluetooth headset anschließen, allerdings ist der Empfang Hundsmiserabel.

Schließ ich das Headset an mein Notebook an kann ich noch gut in den Neberaum gehn und habe immernoch eine verbindung.

Schließe ich das Headset an mein Handy, muss ich das handy vor mir in der Hand halten, um noch empfang zu haben.

Schiebe ich das Handy in die Hosentasch, wo es wohl sein wird wenn ich per Headset telefoniere, dann bricht die verbindung ab, selbst wenn ich das Handy an die andere seite meines Kopfes halte (Nur Kopf als hinderniss in direkter linie, abstand 30 cm) ist der Empfang weg.

Gibt es da einen Trick, oder muss ich am Kabel hängen bleiben?
MFG Anamorphius

polskaboy

Iphone
ich kann dir zwar nicht genau sagen was es ist aber ich tippe das das handy Bluetooth 1.0 Mbit hat und dein laptop hat 3.0 Mbit und beim Laptop ist die reichweite höher

Anamorphius

New Member
Ja Danke!

Aber es kann doch nicht sein, dass eine Bluetoothverbindung so besch***en ist, dass man sie nicht mal annähernd benutzen kann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten