Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thordie

New Member
Hi zusammen,

so - nun gehts los mit den Fragen,
über die SuFu habe ich zwar was gefunden, aber an dem Häckchen bei Beam lags nicht.

Möchte gerne von meinem PocketLoox eine MP3 ans T32 schicken,
das funzt um´s verrecken nicht.
Ich würde das gerne über den Bluetoothmanager des Loox machen nur da meckert er an, dass er das T32 zwar findet, aber mehr auch nicht

Könnt Ihr helfen ?

Gruß
Thordie

BluHiPhone

Handy-Sammler
Hi zusammen,

so - nun gehts los mit den Fragen,
über die SuFu habe ich zwar was gefunden, aber an dem Häckchen bei Beam lags nicht.

Möchte gerne von meinem PocketLoox eine MP3 ans T32 schicken,
das funzt um´s verrecken nicht.
Ich würde das gerne über den Bluetoothmanager des Loox machen nur da meckert er an, dass er das T32 zwar findet, aber mehr auch nicht

Könnt Ihr helfen ?

Gruß
Thordie
Hi
Du hast ja das T32 oder?
Lass den PocketLoox vom T32 suchen?
MfG :hi:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten