Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TurboCharger

New Member
Hiii Leute,
wollte mal wissen ob ich mit meine daxian x999+ auch sachen wie z.b Bilder. musik und videos etc. via bluetooth an andere handys?!

Schneeerich

New Member
ich kenn mich zwar mit deinem modell nicht aus aber normalerweise geht man auf die datei die man schicken will...dann optionen (kann auch anders heissen) dann senden--->per bluetooth (oder so in der art halt)

gruß eric

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
dann sei mal so schlau und beschreib uns was nicht geht!

Findest du kein Bluetooth? FIndest du den "Optionen"-Button nicht?

Was hast du gemacht? Und wo hängt es?

und achte ein bisschen auf die Rechtschreibung und bitte komplette Sätze!

TurboCharger

New Member
jaa also...ich gehe halt auf die datei die ich verschicken will..also mal ein bild! dann gehe ich auf "send" jaa und dann macht der nur meine verschiedenen konten auf, wie z.b Outlook, MMS, Windows Live usw.!!! (Bluetooth is natürlihc eingeschaltet!) jaa und draum geht es! Es steht nirgenswo etwas von senden mit Bluetooth oder so.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten