Boot Schleife - Mobile Phone M2

dimedia

New Member
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Bekannter hat so ein Smartphone aus China, Model: M2, sonst weiss ich nicht mehr darüber. Android 4 ist drauf.

Wenn man es einschaltet, bootet das Handy bis zum Android Logo und dann geht es von vorne los. Die ganze Zeit bis der Akku herausgenommen wird.

Vieleicht hilf ein Reset oder so, aber ich weiß nicht genau wie das geht. Ich habe es mit Volume Up und Power zu starten und dann kam so ein Menü wo ich nur die Funktionen des Smartphones testen kann. Mit Power und Volume Down kommt nur ein Rufezeichen und das wars.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hab ich nun versucht, aber geht auch nicht, hab verschiedene Kombinationen ausprobiert.
Doch, das muss gehen. Wenn das gelbe Dreieck kommt, dann ist auch das Recovery vorhanden.
Hat das unten Softkeys? Die werden auch oft mit eingebunden.

Ach ja, und im Factory Mode (Volume up + Power) gint es doch normal auch nen "Clear Flash"?
Der sollte das gleiche bewirken.

Mülle

Active Member
Ich meine das man zum teil um in das recovery zu kommen bei dem Ausrufezeichen auf den "Homebutton" bei den sotft keys (müßte der in der Mitte sein) drücken...

edit: oder war es der zurück button?!? Ich bin mir nicht ganz sicher ABER es sollte eigendlich keine weitere Kombination sein sondern nur einer von den soft buttons...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten