Boot up Logo ändern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dyewitness

New Member
Wie schaffe ich es das Boot up Logo zu ändern? Habe zwar mit dem Firmwareeditor herum gespielt, aber es hat nicht hingehauen. Irgendwelche Ideen oder Anleitungen?

Sander

New Member
Das macht FUn. Ich Arbeite grad dran den SLIDE TO UNLOCK und den SLIDE TO POWER OFF Balken zu ändern. :)
Just for Fun. ;)

Dyewitness

New Member
Petteri, das traue ich mir zu. Habe es sogar mal versucht. Jedoch war es ergebnislos. Deshalb ja meine Nachfrage hier. Komme mit dem Editor noch nicht so richtig zu rande, fürchte ich.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Petteri, das traue ich mir zu. Habe es sogar mal versucht. Jedoch war es ergebnislos. Deshalb ja meine Nachfrage hier. Komme mit dem Editor noch nicht so richtig zu rande, fürchte ich.
Das setzt aber erst mal voraus das du im Besitz eines Flashkabels bist?
Mit dem normalen Datenkabel ist nich... ;)
Du kannst deine Firmware erst nach nem Readback auf dem PC bearbeiten (dazu die Editoren), dann geändert wieder draufflashen.
Online am Handy geht da nix.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten