Bosstool

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

encounter

Gesperrt
@elsi06

als moderator bist du doch eh so nen besser wisser... mach dich doch selber schlau oder verwane mich wieder und sperr mich.

für alle anderen, mit diesem tool könnt ihr zb. apps von der 300mb partition auf die größere hälfte umsetze. es wird so nicht die fehlermeldung kommen speicher voll bitte bilder etc. löschen. bosstool muss jedoch von hand hinzugefügt werden. die url findet man im google..

Thunder

Member
Soweit ich weiß kannst du damit den Applications Ordner auf die große Partition auf der die MP3 gespeichert werden verschieben. Dann passen noch mehr Apps drauf.

Thunder

Member
ich habe extra, damit nicht duzende von Threads eröffnet werden (und es unübersichtlich wird) einen Thread "interessante Applications für das Iphone FW 1.1.4" eröffnet.

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=3245

Tragt dort die jeweilig interessante Application mit Beschreibung ein
Das ist ja immer schön und gut, aber kein Mensch liest sich dann zig Seiten durch auf denen die unterschiedlichsten Programme besprochen werden und keiner mehr weiß über was gerade geredet wird. Man sieht es ja in den anderen Bereichen hier im Forum wo man absolut nichts mehr findet.

Macintras

New Member
Das ist ja immer schön und gut, aber kein Mensch liest sich dann zig Seiten durch auf denen die unterschiedlichsten Programme besprochen werden und keiner mehr weiß über was gerade geredet wird. Man sieht es ja in den anderen Bereichen hier im Forum wo man absolut nichts mehr findet.
wenn in diesem Thread nicht über jede Application diskutiert wird, bleibt dieser auch übersichtlich. Alternativ wäre ein Comment der aktualisiert (siehe mein Beispiel)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten