BoxuM8,HiphoneF1,Ciphonei75 oder (no name) ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cubis

Gesperrt
Also erstmal hallo allen hier, ich hoffe ich schreibe das hier ins richtiege Forum. Ich bin total angetan von dem Iphone Style und Touchscreen, hab jetzt auch 4 Favoriten, weiß aber nicht welcher allgemein am besten ist. Ich benutze alles ausser Inet (vorraussichtlich). Also hier sind die links von meinen 4 Favoriten, wenn ihr noch ein besseres in dem Preisraum kennt, wäre es geil wenn ihr es posten könntet, danke.

http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p293_---Brandneu-BOXU-M8-1-1-Iphone-----JAVA--DUALSIM---FAST-CPU-.html

http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p254_---Brandneu-Hiphone-F1--I32------Deutsches-Men--3-2----Touch-Flow-.html

http://www.electronic-king24.com/product_info.php/products_id/321

http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p294_---Brandneu-Ciphone-2GB-Best-Iphone-Clone-----JAVA---Deutsches-Men--.html

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich kann nur das ciphone und das boxuM8 emphelen wenn du kein JAVA brauchst dann das hiphone F1

Cubis

Gesperrt
(imao) das heißt, du empfehlst mir alle ausser das no-name,weil du das nicht kennst. Oder war das grade nach deinem Beliebtheitsgrad eingestuft?

EDIT:
Mir fiel grad beim rumchillen die frage ein, ob es möglich ist, mit dem Handy, wenn man zu Hause ist, mit dem Adapter ne verbindung aufzunehmen und dann über das Home-network ins i-net zu gehn , sprich , über die selbe verbindung wie für computer?

Zuletzt bearbeitet:

alex220182

New Member
Hi,
das funktioniert nicht mit dem Handys in deiner gewünschten Preisklasse. Du kannst deine Home Inet Verbindung nur mit den Wlan+WindowsMobile Modellen nutzen. Preis ab 200,- EUR und mehr.
Oder aber ebend auch mit dem original Iphone, bekommt man bei Ebay ab ca. 350,- EUR.

Ich würde dir auch das M8 oder das Ciphone empfehlen. M8 hat echt einen starken CPU und hat eine flüssige, leichtgängige gute Bedienung.
Ciphone hat noch so spielerein wie FlowCover und FlowPicture Funktionen. Außerdem Kippsensor und einen das 100% gleiche Erscheinungsbild wie das original Iphone inkl. Logos, Aufdruck usw.

Ist so ein bißchen Geschmackssache, was man selber will.

Gruß,
Alex

P.S. ein nagelneues Ciphone inkl. Zubehör und tasche könntest du auch bei mir erwerben, wenn du Interesse hast.

passi26

Ne kölsche Jeck
@cubis

Von den links die du oben gepostet hast ist kein handy ein "no name" handy.
Du hast 2mal das ciphone gepostet.
1mal das Hiphone und das Boxu M8.
Und die sind eigentlich alle zu emphelen.

alik

New Member
ich empfehle dir das CIPHONE 2 gb für 128,00 €, das ist die beste Kopie von Original Apple iphone, und das sieht 100%ig genauso aus, wie original

Mitsubishi EVO 9

New Member
Ich empfehle T32 WifI mit Windows Mobile da kannste nix falsch machen ich werde noch ein testbericht schreiben und ein Viedo machen wenn meins morgen da ist

preis : 217 € dann kommen zoll versand u.s.w was drauf dann biste bei ca hmmm weis ich net genau ich denke mal bei ca 280 euro oder so oder weniger oder mehr weis ich net genau

chrisgrass

New Member
hei...

ich hab ein boxu m8 und bin voll zufrieden damit... hab das jetzt eine woche immer an meiner seite gehabt und keine probleme damit... und die leute haben auch gleich alle gefragt ob es ein original iphone ist und da hab ich sie natürlich gleich aufgeklärt und ein wenig werbung gemacht für chinahandys *g*

naja und jetzt habe ich so viele handys daheim herumliegen und nur 2 simkarten... wennst mir einen guten preis vorschlägst kannst mein m8 haben wenn du willst... lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten