Bräuchte Hilfe bei Bestellung von einem 10 Zoll Tablet mit HDMI und 1Ghz

Scorpion1983

New Member
Guten Tag,

Ich wollte heute ein Tablet für meine Freundin und mich bestellen.
Es sollte ein 10" Tablet mit mindestens Android 2.1 und 1 Ghz Prozessor sein. Da wir gerne auch Filme schauen ist ein HDMI auch Pflicht.

Ich habe versucht hier viele Thread hier zu lesen und durchzusteigen was mir teils gelang.

Ich habe bei Cect-shop, furtwangen.tv und apadshop geschaut. Da die Seiten auf deutsch sind und die Preise in Euro angegeben werden. Mir stach das Flytouch 2 sowie das Infotm X220 ins Auge. Da es meines erachtens gut ausgestattet ist. Ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen und dachte mir, schau doch nochmal so durchs Netz.

Nun bin ich bei meriomobiles gelandet. Das ganze hat mich dann total aus der Bahn geworfen. Die Auswahl der Tablets ist rießig. Auch haben diese viele Android 2.2 Tablets mit 10" und kräftigen Prozessor. Jetzt fange ich wieder bei 0 an.

Würdet ihr lieber ein Android 2.2 Tablet von Merimobiles nehmen mit 10" oder ein Gerät von den deutschen Shops ? Wenn ja welches ?

Ich bin so unschlüssig. Meine Freundin ist auch total mit der Flut der Tablets überfordert und nun bleibt alles an mir hängen.

Ein Aufgabengebiet wäre:
-Surfen ( Android 2.2 mit Flash wäre schön, muss aber nicht )
-Mailen / Chatten
-Mediaplayer (HDMI )
-Market fürs Apps
-Spielen

Sollte ich das Flytouch 2 bestellen oder eine anderes von Merimobiles mit Android 2.2 ( habe hier bedenken, bezüglich den Zusatzgebühren Zoll und Umtausch bei Problemen )?

Über eure Hilfe oder Vorschläge wäre ich so dankbar.

Grüße

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten