Erbsenmatsch
Well-Known Member
Hey =) 
Ich hab nun etwas mit den neuen Dashs rumspielen können:

Was für mich wichtig ist:
- Die Bluetooth Funktion ist jetzt besser. "Premium Bluetooth" nennen sie es. Aber eigentlich ist es wohl eher: "wir haben es dieses Mal nicht verkackt"-Bluetooth. Das die alten wirklich noch für up to 325 Euro verkauft werden ist eine Frechheit. Wer die nicht zurückschickt, hat zu viel Geld
- Tragekonform ist gleich gut: sie sitzen gut im Ohr und stören nicht.
- Sie blocken schon gut Geräusche: Du kannst schnipsen, und hörst es nicht mit Kopfhörer im Betrieb
- Die Übertragung von Musik ist, der Technikgeschuldet, immer noch langsam
- Da Bragi auf Touch-Gesten setzt drückt man die Kopfhörer nicht schmerzhaft ins Ohr (wie bei The Headphone)
Nice to know. Cinema FV-5 nimmt auch Bluetooth Mikrofone auf. Dafür ist der Rest der App irgendwie sehr buggy.
								Ich fand die Bragi Dash 1.0 schon wegen den 4 GB interessant. Leider waren die wirklich, wirklich eine Katastrophe. Da hat kein Testbericht übertrieben.Mich fixen die Bragi Dash auch total an - nur den Preis finde ich alles Andere als hot
... Da greife ich aktuell noch lieber auf welche mit Verbindungskabel dazwischen zurück.![]()
Ich hab nun etwas mit den neuen Dashs rumspielen können:
Was für mich wichtig ist:
- Die Bluetooth Funktion ist jetzt besser. "Premium Bluetooth" nennen sie es. Aber eigentlich ist es wohl eher: "wir haben es dieses Mal nicht verkackt"-Bluetooth. Das die alten wirklich noch für up to 325 Euro verkauft werden ist eine Frechheit. Wer die nicht zurückschickt, hat zu viel Geld

- Tragekonform ist gleich gut: sie sitzen gut im Ohr und stören nicht.
- Sie blocken schon gut Geräusche: Du kannst schnipsen, und hörst es nicht mit Kopfhörer im Betrieb
- Die Übertragung von Musik ist, der Technikgeschuldet, immer noch langsam
- Da Bragi auf Touch-Gesten setzt drückt man die Kopfhörer nicht schmerzhaft ins Ohr (wie bei The Headphone)
Nice to know. Cinema FV-5 nimmt auch Bluetooth Mikrofone auf. Dafür ist der Rest der App irgendwie sehr buggy.