!!!Brauch ich irgendwas für mein neues i68?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dominik213

New Member
Hallo,
ich bekomme bald mein neues i68 zugeliefert und wollte mal fragen ob ich etwas beachten muss oder ihr mir etwas empfiehlt was ich Downloaden sollte.Ausserdem suche ich viele Spiele vielleicht könnt ihr mir da welche nenne.

Schonmal im vorraus vielen Dank:good2:

Loonix

Spokenkieker
du brauchst screen protektor folien.
hofefntlich wirst du von den spiele möglichkeiten des i68 nicht zusehr enttäuscht.

Außenseiter

New Member
Beachten !
1. i68 ist kein iphone
2. im emgineer modus (maschienbau) niemals auf fast sim setzen dadurch machst du das handy zum briefbeschwerer. dann hilft nur noch ein flash fw update und selbst das ist so ne ziehmliche prozedur also ist nicht so wie handy verbinden auf update klicken und fertig. dazu würde noch ein flash kabel benötigt übr bluetooth o. usb kabel gehts nicht.
3. nicht alle java games laufen auf dem i68
4. videos laufen nur mit 176x144 relativ gut mit 320x240 schrecklich nicht synchron ton schneller als bild.
5. wie schon erwähnt in der wartezeit mal hier in der sufu schonmal etwas informieren über das handy ( kann bestimmt nicht schaden )
6. erstmal kanns du die original folie drauf lassen (notlösung) das touchscreen ragiert trozdem noch sehr gut, screenprotector besorgen damit das display nicht zerkratzt

wenn man nicht die höchsten ansprüche sezt ist es ein gutes handy

Petteri

Well-Known Member
Wo besorg ich mir die momentan am günstigsten?

du brauchst screen protektor folien.
hofefntlich wirst du von den spiele möglichkeiten des i68 nicht zusehr enttäuscht.
Hi Lonix, ich brauch ein paar Folien, wo kann ich die momentan gut und günstig kaufen??? Grüße Micha:goodpost:
am besten nen Link! :) hab das i9++ /i68

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Ich hab meine Schutzfolien von ebay,
laut Auktion extra fürs i68+ aber der Lautsprecher schlitz ist eigentlich zu groß und die folie ~1mm zu schmal fürs Display
beim ([]) button muss man dafür bei der folie extrem gut zielen beim aufkleben...

Darum empfehl ich mal keinen bestimmten Händler ;)

die fürs iPhone sollten auch passen denke ich.

Petteri

Well-Known Member
Wie ist das denn mit dieser Spiegelfolie? Taugt das was? Ist die dicker? Beeinflusst das dann eventuell das Touchdisplay negativ?????

Petteri

Well-Known Member
Ja, seh ich auch so, hab heute 500 Songs via USB Kabel geladen und dann noch mal via Stick! USB: 21 minuten - Stick 2,30 min! Macht in jedem Fall Sinn!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten