brauch unbedingt hilfe bei meinem t200+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nine92

New Member
habe gestern mein t200+ bekommen, wollte es dann anschalten, also die sim karten waren auch schon drinne.
doch wenn ich ich es an mache kommt immer nur ein bild mit 2 simkarten draug und einem g in der mitte.
ich kann weder einen pin eingebn und ich komme auch nicht ins hauptmenü.
kennt jemand dieses problem und kann mir kelfen es zu lösen?

:'(

nine92

New Member
ja und wie lange hab es jetzt mal an die ladestation gehangen aber es geht trotzdem immer wieder an undaus und dieses bild kommt auch immer wieder

Sellborg

New Member
Also

du musst beim ersteh starten 2 simkarten einstecken. wo du sie herbekommst ist deine sache. Dann das handy starten und in den einstellungen den SIM SLOT 1 auf aktiv und SIM SLOT 2 auf inaktiv stellen. anschliessend musst du das handy ausschalten und die zweite karte entnehmen. Den SIMSLOT 1, welches du ja aktiviert hast solltest du deine SIM enlegen und das handy starten. Somit müstte dein handy angehen. aber wie der Kareem85 auch gesagt hat, es kann etwas dauern bis er hochfährt.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
sag dem verkäufer, dass es defekt ist und verlange ersatz! und bitte schreibe in einem thread weiter, dieses parallele hier und da lesen hilft weder dir noch uns!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten