Brauche auch Beratung

Monja

New Member
Hallo, nun habe ich hier sooo viel gelesen, dass mein Kopf raucht!
Schlauer bin ich nun auch geworden, leider habe ich das passende nicht gefunden.

Das SCIphone 3G Sharp ist mein absoluter Favorit, leider kein Dual Sim!

Ich suche ein Handy das
-Dual Sim hat
-IPhone clone ist ( auch Rückseite Klavier Schwarz)
-Kipp und Shake Funktion hat.
-Beim SMS schreiben die "Buchstaben" erst aktiv werden wenn ich loslasse.
(halt wie bei IPhone), falls möglich, dass man die SMS auch in Waagerechter Lage nutzen kann.

Ich würde mich sehr über direkte Links freuen!

Danke
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,778
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten