zauberweib
New Member
hallo ihr alle,
ich bin ziemlich ratlos, welches handy ich mir kaufen soll.
natürlich soll es ein china-nachbau sein.
ich hatte vor etwas über nem jahr mal ein v709 und hab es gleich wieder verkauft, da ich mit der bedienung bzw. dem touchscreen überhaupt nicht zufrieden war.
nun will ich es nochmal versuchen - hab aber so gar keinen plan.
- ich möchte nicht im ausland bestellen, also bleibt mir nur der cect shop, oder?
- ich möchte apps benutzen können, also brauch ich windows mobile oder android, oder ?
- es sollte nicht mehr als 150 euro kosten
- es sollte nicht zu schwer zu bedienen sein, also mit anleitung würde ich schon ne neue firmeware oder so draufbringen, aber dann ist mein verständnis für handys schon vorbei
- der touchscreen sollte gut gehen, hab da was von kon...??? (oder so) gelesen.
dachte da an das :
sunno a880 (aber das ist leider weiss)
hero h6
star a 3000
hab schon gelesen, dass ihr das t3535 empfehlt, aber das bekomm ich ja in deutschland nicht.
welches ist denn vom aussehen am ähnlichsten dem iphone?
zu welchem könnt ihr mir raten?
ich danke schon mal im vorraus.
ach ja, navi muss es nicht haben.
lg
ich bin ziemlich ratlos, welches handy ich mir kaufen soll.
natürlich soll es ein china-nachbau sein.
ich hatte vor etwas über nem jahr mal ein v709 und hab es gleich wieder verkauft, da ich mit der bedienung bzw. dem touchscreen überhaupt nicht zufrieden war.
nun will ich es nochmal versuchen - hab aber so gar keinen plan.
- ich möchte nicht im ausland bestellen, also bleibt mir nur der cect shop, oder?
- ich möchte apps benutzen können, also brauch ich windows mobile oder android, oder ?
- es sollte nicht mehr als 150 euro kosten
- es sollte nicht zu schwer zu bedienen sein, also mit anleitung würde ich schon ne neue firmeware oder so draufbringen, aber dann ist mein verständnis für handys schon vorbei
- der touchscreen sollte gut gehen, hab da was von kon...??? (oder so) gelesen.
dachte da an das :
sunno a880 (aber das ist leider weiss)
hero h6
star a 3000
hab schon gelesen, dass ihr das t3535 empfehlt, aber das bekomm ich ja in deutschland nicht.
welches ist denn vom aussehen am ähnlichsten dem iphone?
zu welchem könnt ihr mir raten?
ich danke schon mal im vorraus.
ach ja, navi muss es nicht haben.
lg