brauche auch dringend euren rat, was ich kaufen soll

zauberweib

New Member
hallo ihr alle,

ich bin ziemlich ratlos, welches handy ich mir kaufen soll.
natürlich soll es ein china-nachbau sein.

ich hatte vor etwas über nem jahr mal ein v709 und hab es gleich wieder verkauft, da ich mit der bedienung bzw. dem touchscreen überhaupt nicht zufrieden war.
nun will ich es nochmal versuchen - hab aber so gar keinen plan.

- ich möchte nicht im ausland bestellen, also bleibt mir nur der cect shop, oder?
- ich möchte apps benutzen können, also brauch ich windows mobile oder android, oder ?
- es sollte nicht mehr als 150 euro kosten
- es sollte nicht zu schwer zu bedienen sein, also mit anleitung würde ich schon ne neue firmeware oder so draufbringen, aber dann ist mein verständnis für handys schon vorbei
- der touchscreen sollte gut gehen, hab da was von kon...??? (oder so) gelesen.

dachte da an das :
sunno a880 (aber das ist leider weiss)
hero h6
star a 3000

hab schon gelesen, dass ihr das t3535 empfehlt, aber das bekomm ich ja in deutschland nicht.
welches ist denn vom aussehen am ähnlichsten dem iphone?

zu welchem könnt ihr mir raten?
ich danke schon mal im vorraus.
ach ja, navi muss es nicht haben.

lg

zauberweib

New Member
nee,... hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
das handy darf gerne ein nachbau aus china sein,
nur ich persönlich will nicht im ausland bestellen.
mit dem paypal bzw. auslandsüberweisung und dem zoll
will ich einfach nix zu tun haben. einfach in deutschland bestellen
und überweisen. und auch nicht so lange warten müssen auf das
päckchen.
( hab schon mal 300 euro per western union nach rumänien für ein handy überwiesen :see_stars:
und nix bekommen, deshalb nur noch in deutschland).

Silverstreet

Bastler :)
wers mit western union bezahlt hat fast immer Pech. Guck mal Fastcardtech.com, Merimobiles.com oder Etowalk.com. Die sind sicher

SuperSpeMo

Active Member
Paypal an sich ist sicher, mach dir da keine Sorgen.
Das Hauptproblem ist das Bestellen aus Deutschland, denn die Chinaphones kommen neu, iwe der Name schon sagt nur aus china.

smiler0815

New Member
Ich habe mir nachdem ich im Forum ne ganze Zeit gelesen habe mir bei eto das Tops A1 geholt.
Mit der Bedienung und Ausstattung bin ich sehr zufrieden.
Was den Händler angeht, würde ich jederzeit wieder bei eto kaufen!
Sehr schnelle Lieferzeit, guter Preis!
Käme auch mit deinem Wunsch von 150 Euro hin. (T5353 A1-) ist der Nachfolger von meinem...
Kostet derzeit bei eto 159 Dollar zzgl. 25 Dollar Versand über Airmail und gibt es in verschiedenen Varianten: Mit Windows Mobile, mit Android oder mit beidem!

restricted

New Member
aloha zusammnen!

also ich bin der neue hier und brauche auch mal eure hilfe.

ich habe zzt dieses clonePhone hier:
http://www.njuskalo.hr/ostali-mobiteli/iphone-3-klon-wifi-dual-sim-dvije-maske-oglas-1808150

jetzt möchte ich mir gerne ein iPhone4 Klon besorgen und habe 0 Plan von nix...

ich habe vom "AirPhone4" gelesen welches bei ebay für 20euro weggeht? oO

ich mein clone okay aber bei 20tacken kann eig nur 100% schrott drinstecken?

zb hier:
http://cgi.ebay.de/3-2-4-Bands-DUAL-SIM-PDA-AIR-PHONE-HANDY-TOUCHSCREEN-/260721503547?pt=PDAs&hash=item3cb4366d3b&autorefresh=true

ich hoffe ihr könnt mir helfen wo ich ein nettes clonePhnoe finde und das recht günstig.
hier mal meine wünsche was es so draufhaben sollte:

design eben wie iPhone4 (auch größe und dicke da es in eine gummihlle soll^^)

display sollte etwas besser sein, als bei meinem jetztigem. da ist es total Aa geworden ne sms zuschreiben. (also das touchscreen halt)

sprache deutsch oder engl. ist mir jacke nur sollte das sms menue gut gemacht sein. zzt muss ich immer zwischen deutsch und englisch wechseln da zb " Z " = " Y " macht oder ein kleines "L" = "e"... und soweida... net so dolle eben...

akku..naja sollte nen bisl halten ,nur eben nicht jeden tag nach der steckdose rufen.

zuletzt das dual-sim dings: naja okay wenn es eins gibt mit diesen wünschen und FUNZENDEM dual-sim gerne sonst eben nicht. zzt kann ichbeide karten einlegen aber bei dualmodus hängt sich das handy auf... -.-
ps: speicherkarte sollte es auch verarbeiten können , nicht gleich 500 gb^^ mir reichen schon 500mb ~ für klingeltöne und so...

ich hoffe sehr auf eurehilfe. dankeschön
solong

zauberweib

New Member
ok.
dann trau ich mich mal und bestelle im ausland ;)

aber zu welchem handy könnt ihr mir da raten?

ich will apps verwenden können, navi muss nicht sein. der touchscreen sollte nicht nur mit dem hammer zu bedienen sein.
dualsim muss auch nicht unbedingt sein.
tv - geht ja sowieso nicht bei uns....
sollte schön aussehen und nicht nach 2 monaten kaputt sein.
über wlan möchte ich on gehen können.

eines von den dreien, die ich vorher erwähnt hab, oder gibts besseres ???
sunno a880 (aber das ist leider weiss)
hero h6
star a 3000

danke euch allen

Added after 3 minutes:

ach ja und ich dachte, weil beim cect-shop ne deutsche kontoverbindung ist, haben die nen sitz (zweigstelle) in deutschland.
sorry, wusste ich nicht, dass das auch alles über china läuft.

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Also, die frage ist, ob du nen iPhone-Clone oder eher was richtung HTC,Blackberry etc haben möchtest :)

Zu den Android/Windowshandys kann ich dir aber leider nicht so viel sagen :)

Jedenfalls solltest du beim kauf auch darauf achten dass du über was sicheres zahlst, also nicht WesternUnion, sondern zB PayPal und nen "renommierten" Shop (gibt dazu genug Beispiele im Forum :) )

MJD

Member
schau doch mal in den verkaufsbereich hier, da gibts immerhin ein paar günstige geräte, zwar keins von deinen genannten, aber dafür günstig und schnell - aus deutschland.

doc brown

New Member
boar danke MJD.

Ich bin immer direkt ins Forum gegangen und hatte die Startseite nie gesehen...*schäm
Werd mich da mal schnelle umsehen....danköööö

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten